MDT Arbeitsspeicher gut zum OCen ?!.

bensch:

Ja ich weis was Du meinst.

Aber der PC wird später so wieso wieder Verkauft bzw. wird derjenige der Ihn kauft ihn auf Vista umrüsten.

Und noch eine Frage, welcher Grafikhersteller ist den Super, die HIS Modelle schauen super aus^^.

Sind sie aber auch zu Entpfehlen bzw. wird wahrscheinlich eine 1950Pro werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den PC so wieder verkaufst, dann ohne OS! Das wird beim verkaufen, bei eBay beispielsweise so gut wie garnicht honoriert ;) Kauf DIR Vista, das kannste ja dann behalten, und verkauf wenn den PC ohne OS

Lizzy2000:

Wieso musst du mich gerade solche Schmerzen zufügen^^.

Beim Betriebssytem war ich mir bereits sicher..

Und kann mir einer sagen welche HDD Größe Reichen sollte bzw. wieviel man haben muss.

Und ist RAID den Nötig bzw. bringt ein Verbund wirklich so viel ?!.

-WATC- schrieb:
Und kann mir einer sagen welche HDD Größe Reichen sollte bzw. wieviel man haben muss.
Müssen: 10 GB ;)

Schau mal hier, das sind die aus der T166 Serie von Samsung, sozusagen nach Preis-Leistung angeordnet. Nimm von oben die Erste, die du dir leisten kannst und auch "brauchst". Ich weiß ja nicht wieviel GB Mp3z und XXX-Vids du hast :evillol:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7s&sort=r&bpmax=&asuch=t166&filter=+Angebote+anzeigen+

-WATC- schrieb:
Und ist RAID den Nötig bzw. bringt ein Verbund wirklich so viel ?!.
Nötig auf keine Fall, und eigentlich nur bei Videobearbeitung sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:
markus1234 schrieb:
Dass er Übertakten mit CK schreibt, sagt doch irgendwie schon alles. Wie will er Übertakten, wenn er das Wort nichtmal richtig schreibt?... OC ist und bleint...
Hallo,

bleint? :D
Wenn eine Person die Ordogravih nicht richtig beherrscht, hat das etwas mit ihrer "handwerklichen Kompetenz" zu tun?

MDT DDR2 Speicher erreichen so in der Regel 800-900

die 667er gehen also recht gut,
die 800er sind schon näher an der Grenze und damit schlecht.

Allerdings ist der Preis der beiden mittlerweile gleich.. von daher egal

Hallo habe eine frage habe mir MDT Speicher bei ebay gekauft angeklich Corsair Kill) 2 x 1024 mb PC5300 DDr2 - 667
Der Hersteller schreibt folgende Daten
Cas 4 aber auch 3 möglich
Ras to Cas 3
Ras tvp 3

Prozessor e6300

Mainboard MSI P965 Neo f
Bios update gemacht also fsb 500 möglich.

Habe nicht viel ahnung aber mehr als fsb 305 mhz geht nicht danach fehler und abstürze CPU temp ist ok 51 C

Graka Gainward 7900 Golden Sample mit 550 mhz gpu und 1400 mhz ram (geht aber auch mit 620 mhz gpu und 1600mhz ram)

Frage laut chip geht der prozz locker auf fsb 500 liegt es an meinen Rams? oder warum kann ich nicht mehr einstellen

mfg SDW

die g-skillz sind sehr zu empfehlen bei dem preis, die sollten auch kein hindernis darstellen wenn du denn e4400 auf dem asus board bis 2,8 ghz oct

moquai schrieb:
Hallo,

MDT-Speicher eignet sich nicht so gut, ist dafür aber zuverlässig.

Genau das zeichnet die Speicher aus. Und sie laufen echt fast auf jedem Board ohne Probleme.

@meikel;

Hallo,

Du hast vollkommen Recht.
Ich nutze in allen meinen Rechnern MDT-Speicher, denn ich habe mit OC nichts am Hut.
Mein PC muß ca. 12 Std. am Tag zuverlässig laufen. Auf die 2% Mehrleistung kann ich gut verzichten.

Zurück
Oben