MDT Ram - Wie gut?

• Ersteller Ersteller Ric0
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ric0

Gast
Hallo an alle,
hab heute mal nach bissl Ram für mein System geschaut und bin bei http://www.alternate.de/ auf DDR Ram gestossen von der Marke MDT.
Nun aber ich hab von der Marke davor noch nie was gehört, und will mal Fragen ob ihr sie kennt und wie gut se ist?

Denn ich such 512er DDR 333 Ram für den "normalen" Betrieb ohne Overclocking, und der Preis ist auch noch gut von ihnen, jedoch kenn ich die Marke halt überhaupt nicht und die Leistungen. Wenn ihr aber auch welche kennt wo besser oder billiger sein sollten könntet ihr mir auch diese sagen und woher ich sie beziehe.

MfG Rico.

Also ich hab auch aus anderen Forn gehört das der Ram sehr gut sein soll!Ich mmöchte mir jetz von MDT den PC 400 Ram holen da mann den bis auf ungegähr PC 466 OC'en kann!!
Also ich hab bis jetzt nur positives gehört..

Mfg
Jens :D

MDT ist guter Speicher Assembled in Germany.
Eigentlich ne gute Marke, aber ziemlich unbekannt.

Hab mir und ein paar Freunden letztens ein paar Riegel von MDT besorgt; bisher alles bestens. :)

Was kosten die so bei Alternate?
Kannst auch mal auf http://www.mdt.de/ vorbeischauen, die haben auch nen direkten Shop für Endkunden.
(evtl. könnt ich auch mal nach nem Preis schauen, hab Händlerzugang)

Schöne Grüsse,
S. =;-]

Habe den MDT(früher MCI) PC150 SDRam Speicher bei mir drin und bin hochzufrieden.
Läuft sogar mit weit über 160FSB mit 2/2/2/5, das habe ich bisher mit keinem anderem Speicher geschafft.

Wie es bei den neueren Aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.

Homepage von MDT(MCI)

Wie kann man den Speicher takten, schneller machen???

Groggy

MDT selber sagt von ihrem DDR 400 Ram, das dieser auch als DDR 333 betrieben werden kann, dann aber mit CL2. Würd das dann klar gehen mit meinem Asus P4PE, oder schluckt das sogar DDR 400?
Hab nämlich bei CB schon gesehn das die es mit DDR 400 betrieben haben, aber in der Anleitung steht das max. PC 2700 eingebaut werden können.

kann man mit den MDT-Riegeln auch ein 865 Pe Board betreiben und auch übertakten

P.s
Habe mir gerade 2x512 geordert für 171 Euro

gruss elmex63

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ich kann die MDT Rams nur empfehlen. Benutze diese seit über einem Jahr ohne Probleme, vorher 266er und nun die 400er im Dualchannel. Overclocking ist auch kein Thema mit den Riegeln. Die sind einfach klasse. Was mich wundert ist, warum diese so wenig bei irgendwelchen Ram-Test berücksichtigt werden? Wie zum Beispiel bei dem Computerbase Ram-Test ? Wird deutsche Wertarbeit nicht mehr geschätzt oder weshalb? Ich denke, daß es bei einer Nachfrage bei MCI auch Testexemplare geben würde. Aber was soll's, da sieht man mal wieder, wer am meisten zahlt, bekommt die beste Kritik.

Zurück
Oben