Mecha für Office und Gaming

TocradotNet

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
82
Hallo, ich habe nun sowohl hier als auch in anderen Foren die Mecha Threads durchgelesen.
Dennoch finde ich nicht genau das was ich suche.
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, ob bereits was da ist oder rauskommt. :)

must have:
Beleuchtung
Media Tasten
Red/Black Switches

Nice 2 have:
Macro Tasten

Direkt zu den Media tasten - ich habe Media tasten seit meiner ersten Logitech die ich tag für tag benutze und nein ich möchte nicht mit irgendwelchen Macro tools mir tasten binden ;)
Ich möchte auch nicht die Fn Sache wie z.B. bei der Black Widow haben. Nervt mich bereits bei meinem Laptop. :lol:

Optimal wäre eine Tastur wie die Corsair Vengeance K90 . jedoch sind mir die Meinungen, gerade über die Verarbeitung und Rubberdome verhalten der Tastatur zu unterschiedlich. Weswegen ich nicht gerade angetan bin von der Tastatur.(Und jetzt nicht weil sie Rubberdome Tasten hat)

Grüße :cool_alt:
 
cm storm trigger, qpad mk-80 & 85. z.B.

was die fn taste betrifft hast du, abgesehen von der corsair, keine chance
 
Also ich würde dir die K90 empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit der Tastatur.
Das Dort einige tasten Rubberdomes sind stört mich nicht, da ich die tasten eh fast nie nutze.
Verarbeitung ist aber 1A.
 
Tritze1693 schrieb:
ich denke seit ein paar Tagen über diese nach:
http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=4179#kf
Gigabyte Osmium

Die ist aber, glaube ich, in Deutschland noch nicht erhältlich. -.-

Die Schaut sehr gut aus! Die Oberen Macro tasten kann man dann sehr schön als Media tasten Programmieren. Jetzt nur noch warten bis diese oder eine Ähnliche mit Deutschen Layout rauskommt.
(US Layout ist auch nicht so schlimm, jedoch möchte ich nicht immer die Tastatur wechseln beim schreiben :D )
Aber Ich finde auch keine Preise mit US Layout :(
 
Wenn Gigabyte endlich mal mit einem Preis rausrücken würden... oder zumindest hier in Deutschland irgendein Händler das Teil hätte...

Aber ich denke es werden wieder 2 Monate ins Land gehen bis etwas passiert.

Ich würde dir die Qpad Mk-80 holen. Hat zwar direkt keine Mediatasten aber auf F1 liegt z.B. mute. Ist alles nur eine Sache der Gewohnheit. Eine Taschenrechner Taste hat leider auch kaum noch eine Tastatur...:(
 
Rujak schrieb:
Hat zwar direkt keine Mediatasten aber auf F1 liegt z.B. mute. Ist alles nur eine Sache der Gewohnheit. Eine Taschenrechner Taste hat leider auch kaum noch eine Tastatur...

Genau das ist das Problem, die FN Taste stören mich ungemein, ist schon bei meinem Sony Vaio so. Ich kann mich einfach nicht damit glücklich schätzen.

An die Taschenrechner Taste hab ich mich nie gewohnt (bin ich auch froh drüber)
Ergänzung ()

Hab gerade bei Gigabyte angerufen, der Herr am Hörer hat mir mitgeteilt ich soll ihm eine eMail schreiben. Hab die eMail auch direkt rausgeschickt. Nun auf eine Antwort warten(Werde sie euch Mitteilen).

Laut Gigabyte ist Wave Computer und Ingram Micro Großhändler. Bei Wave konnte ich jedoch nichts finden.
Einfach abwarten die Informationen kommen (HOFFEN WIRS :D )
 
Zurück
Oben