mechanische Tastatur mit Beleuchtung, günstigere als Black Widow Ultimate?

Bei den Ripster Aufnahmen ist das Micro zu nahe dran, da hört man sogar das Schwingen der Metallplatte. Ich finde die hören sich sehr verfälscht an.
Etwas besser finde ich die Youtube Videos von MrInterface auch wenn die mit der Produktionsqualität von Ripster nicht mithalten können. Er tippt dort auch einmal in maximaler Geschwindigkeit und einmal ohne die Tasten vollständig durchzudrücken.

Jup das geht natürlich auch :) Hatte damals beide gehört :)

Naja, wie gesagt, ich habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt, von daher...
bei dem 2. Video höre ich aber deutlich das "Schleifen" der Blacks.
Ist das immer so oder "schleifen" die Blues immer so?

Ich hab die BW Ultimate und hab keine Probleme mit 6kro. Ich zocke meist fps, vielleicht liegt es daran. Also ich find sie gut.

AS2008 schrieb:
Naja, wie gesagt, ich habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt, von daher...
bei dem 2. Video höre ich aber deutlich das "Schleifen" der Blacks.
Ist das immer so oder "schleifen" die Blues immer so?

Das schleifen der Switches hört man eigentlich nicht so sehr. Wenn man das Touchtyping drauf hat und halbwegs gute Ohren hat wird man es wahrnehmen aber ich finde es eigentlich sehr cool. Die meisten sind ja nicht mal im Stande 1200er Lüfter zu hören selbst wenn der Raum komplett ruhig ist.

Man hört das Schleifen, aber das Geräusch, wenn die Tasten nach oben an den Anschlag zurück in die Ausgangsposition schnellen, wird bei schnellem Tippen immer um ein Vielfaches lauter sein. Auch schon das Geräusch, das dein Finger beim patschen auf die Taste macht.

Super, jetzt kommt die Razer mit Browns. Also stehe ich doch wieder am Anfang. Sind die Browns für Shooter besser als die Blacks?

Aus technischer Sichtweise sind alle linearen (Blacks und Reds) besser als welche mit tactile Feedback beim auslösen. Allerdings haben die Browns eine relativ leichte Feder im Gegensatz zu den Blacks.

Es bleibt weiterhin reine Geschmackssache. Wenn du die Blacks z.b. nicht magst wirst du damit auch nicht vernünftig zocken können, du musst dich schon wohlfühlen damit.

Aus eigener Erfahrung kann ich da Entwarnung geben, was die Browns angeht. Das taktile Feedback ist spürbar, aber nicht besonders hinderlich. Eigentlich ein guter Allrounder. ;)

Ach, jetzt sehe ich auch gerade wieder, warum ich die Razer nicht wollte:
Diese "halbe" Handballenauflage ist ätzend...

*ausgrab*

Nur als INFO, hab mir nun die MK80 mit DE-Layout und MX Brwons bei QPAD bestellt^^

Zurück
Oben