• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mechwarrior/Battletech Spiele?

Eon-Deon

Rear Admiral
Ich bin ein kleiner Fan von Battletech, lese viele Bücher udn habe nahezu alle Spiele zu dieser Thematik gespielt.

Dabei fand ich grade die Mechcommander Reihe, also Teil 1+2 hervorragend umgestzt, aber auch alle Spiele in denen man einen Mech selbst steuert.

Jetzt ist meine Frage.... wird dahingehend noch irgendwann mal etwas kommen oder muss ich mich innerlich davon verabschieden. Würde mich aber dann doch wundern wenn man zumindest bei MEchcommander nicht nachlegt, das bis heute noch eine recht üppige Fangemeinde hat, ebenso Mechwarrior 3+4, was bis heute noch Online gespielt wird.

Gibts da Infos?

*binFAN!!!!*:D, ich habe 4 bücher über die darkage serie, anzahl wachsent da es 15teile gibt;)

ich spiele auch noch gerne Mechwarrior 4

wird dahingehend noch irgendwann mal etwas kommen
ähm, ich glaub da gabs doch noch dieses mechwarrior black night, ach dass ist ja bloß die erweiterung wie Mecenaries:stock: (spiel ich ja auch noch manchmal:freak:)

es sollte doch MW5 kommen oder?? gefunden HIER!!!!

ich spreng mich weg *dynamitschonmalhinleg*, wenn die dann noch PhysX einbauen, so ein abgeschossener Laser-arm, wie er durch die welt segelt:D, und wie in den büchern beschrieben (was ich ja soooo liebe, diese details) die panzerung schmilzt und wegfliegt *trauuuuum*

Zuletzt bearbeitet:
früher waren mechwarrior games scho lustig, mich persönlich würds scho freuen wenn da mal wieder was kommt und meinetwegen kann capcom ja nochma versuchen was mit dem steel battallion controller rauszubringen

fand den wenigstens optisch recht lustig

Ich fänd ein neues Mechwarrior auch nochmal cool, muss ich schon sagen. Denke aber nicht, dass da in absehbarer Zeit was kommt.

Oha... auf der CryEngine2? Das dürfte dann ja noch sehr ansprechend aussehen, sofern der Rest stimmt. Werd ich mir heute mal genauer ansehen. Aber zumindest freut es mich das es ja doch noch etwas gibt.

Wenn jetzt nur noch mein Mechcommander 2 in 3D und nicht im Software Modus laufen würde, wäre ich derzeti schon mal Glücklich.... habs mal wieder ausgegraben, geht aber nicht so wirklich. Grade nach dem Update zu Fimbulwinter mag da gar nichts mehr mit 3D laufen udn das ruckelt dann selbst mit meinem 3Ghz Quad und sieht unausstehlich aus.

Hihi, hab das auch noch im Regal. Mal wieder ausgraben.

Zurück
Oben