• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor 2010 Serverfiles

Drago954

Cadet 4th Year
Guten Arbend !
Ich habe ein Rootserver, und wolte gerne das neue Medal of Honor 2010 Drauf machen.
Weist einer wo und wie ich die server linux debian Medal of Honor 2010 Serverfiles her bekomme ??.

Danke in Voraus

Ich denke mal das es die nicht gibt sondern nur Server von Partnern von EA gemietet werden können damit die auch noch was daran verdienen^^.Aber sicher binn ich mir nicht aber ich meine ich habe da soetwas gelesen.

MFG Jonas

ja aber wo bekommen die Gameserver hoster die her ?? ,
Wenn es so ist warum werden noch rootserver vergebenß

Überleg mal warum veröffentlichen sie wohl keine Server Files... :rolleyes:
Weil sie dann kein Geld mehr verdienen würden weil ein Großteil auf crack... Servern spielen würde..
So bleibt es ein geschlossenes System.

Die Begründung bei denen ist, dass immer noch Code von der PS und XBox dabei sind, die man anscheind nicht so "leicht" entfernen kann. Wenn das stimmt, ist das natürlich ein Grund, wenn nicht nur Geldmacherrei. So ist das nun mal bei EA.

Also für linux gibt es keine Cods, mann kann nur spiele über shh Starten.
und da gibt es keine code, Ich Arbiete nur auf mein rootserver linux debian über shh.
und bei css bibt es auch keine codes.

Man kanns nicht über ssh starten. MOH ist ein ECHTES Ranked System wie die ganzen Battlefield Teile auch. (Nicht wie z.B. Call of Duty) Die Punkte die du auf Game-Servern machst, werden auf Stats-Server transportiert und gespeichert. Und das dürfen nur zertifizerte Server Hoster wie z.B. i3d oder 4netplayer. Zumindest ist das man Kenntnisstand.

Ja der Linuxserver von MOH:AA damals kam glaube ich ein Jahr nach Release des Spiels raus, als es schon neue Addons gab ^^ Das hat dem "damals" klasse Spiel das Genick gebrochen, weil Windows-basierte Gameserver übelst teuer waren (K-Play verlangte 160 DM für einen 16 Slot MOH:AA Server, oder waren das sogar schon Euro...).

Zurück
Oben