• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor bei Amazon.uk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dizzy24

Ensign
Wenn du einfach kurz probiert hättest dich anzumelden hättest du die Frage nicht stellen müssen.

Einziger Unterschied zum deutschen amazon ist, dass du mit Kreditkarte bestellen musst.

Ja kannst du, der deutsche Amazon Account funktioniert bei allen internationalen Amazon Seiten und bei javari.co.uk (Schuhe etc).
Aber, du brauchst bei Bestellungen zwingend ne Kreditkarte, Abbuchung funktioniert nur in Deutschland.

äh und die Versandkosten fallen auf jeden Fall an. Auch den Umrechnungskurs beachten, nur so als Preisvergleich.

Klappt aber ansonsten prima, hab schon mehrmals dort bestellt.

Meine Spiele bestelle ich seit längerem nur noch bei amazon.co.uk, weil sie da fast immer günstiger sind. Auch mit den höheren Versandkosten.

Manche Spiele werden allerdings nicht nach Deutschland versendet. Ich wollte mal ein Spiel bestellen, allerdings enthielt es in der ungeschnittenen Fassung verfassungsfeindliche Symbole, da wurde mir mitgeteilt, dass ein Versand in mein Land aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei.

@all
Danke für die schnellen Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben