• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Datenausführungsverhinderung

H

Hoot

Gast
Hallo Leute!

Immer wenn ich versuche das o.g. Spiel zu installieren scheitert die Installation beim Authentifizierungs-Schritt an der Datenausführungsverhinderung und bricht ab, wobei es egal ist, ob ich die Online- oder Disc-Authentfizierung auswähle.

EDIT:
Habe bei der Einstellung für die Datenausführungsverhinderung ALLE .exe-Dateien auf der Spiele-Disc als Ausnahme markiert, da das der einzige Zusammenhang darstellen kann, der sich mir momentan ergibt.

Habe das Spiel schon einmal auf dem selben Rechner installiert gehabt und alles lief absolut problemlos.

Habe bereits im Internet nach Lösungen geschaut, aber nichts gefunden (lediglich "Sicherheitskopierer" die sich mit eben diesem Schritt herumschlagen).

System:
siehe Signatur

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst nicht welche version. da gabs aber mal eine ,bei der die Win Firewall unbedingt ein sein musste zum installieren...

Wie welche Version meinst?

Medal of Honor - Limited Edition (das von letztem Jahr) :)

EDIT:
Habe bei der Win-Firewall mal alle Einträge die mit MoH zusammenhängen gelöscht - ohne Erfolg
Alle EA-Spiele gelöscht - kein Erfolg
Norton deaktiviert - kein Erfolg (lief auch beim ersten Mal damit super)

habe dann auch alle Registry-Einträge die ich gefunden habe, gelöscht - auch ohne Erfolg :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so habe ich sämtliche .exe-Dateien auf der Installations-DVD freigegeben.
Leider ohne Erfolg - trotzdem erscheint die gleiche Meldung mit Datenausführungsverhinderung und danach die übliche Windows-Fehlerberichtmeldung :(

Ich weiss es hilft evtl. nicht viel, aber ich hatte vor kurzem das genau gleiche Problem wie du. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und hatte zuerst ein paar Software Probleme mit WIN 7 PRO 64Bit. Danach habe ich wohl oder übel das ganze Betriebssystem neu aufgesetzt und danach hatte ich keine Probleme mehr...

Kann natürlich nicht sein, dass man wegen einem Game den ganzen Rechner neu aufsetzen muss, aber wie gesagt, ich hatte diverse Probleme, deshalb war das bei mir der Fall...

Zurück
Oben