Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir das spiel medal of Honor zu bestellen und würde gern wissen ob das spiel auch 100% deutsch ist (sprache im spiel sowie texte) und wann das spiel, wenn cih es heute nacht bestellen würde ankommt. Obs am release tag ist oder erst später? http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zu...3LQC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286736303&sr=8-1
also wenn ich es jetzt bestellen würde, würde es morgen kommen, da der release jetzt am 12. ist?
und wäre das, also genau das spiel im link auch wirklich wie oben beschrieben komplett deutsch?
ich dachte es sei englisch da es pegi18 ist also uncut. Ist der release jetzt wirklich am 12.? da es ja laut amazon erst am 14. ist.
und es kommt auch am releasetag bei mir an?
das Spiel ist auch hier uncut (ein paar Namen wurden meines wissens nach geändert).
Und es kommt am 14.
Zitat: Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.
Lesen
Und selbst wenn du einen oder zwei Tage warten müßtest, ist doch egal, das Spiel hat kein Verfallsdatum
und wer soll der sein
ich hab hier nur nen expert klein rumstehen aber ob die auch die uncut haben und dazu noch die tier1 ist immer sone sache -.-
ich will nur wissen ob das spiel bei bestellung in dieser nacht, auch wirklich am 14. ankommt. Und ob es wirklich 100% deutsch ist. Das mit dem deutsch denke ich wurde beantwortet. Nur ob es auch wirklich dann am 14. da ist, das möchte ich wissen.
du kannst nie sicher sein dass es auch wirklich an besagtem tag da ist. Bei der Post kann auch mal etwas schiefgehen. Wenn du bei Amazon bestellst ist es aber normal am Releasetag da WENN nichts dazwischen kommt.
Kurz bevor die Bestellung bei Amzazon abgeschickt wird, kann man sehen in welchem Zwischenraum das Spiel eintreffen sollte. I.d.R. sind es aber meistens 2 Tage.
Meine AT PEGI kam heute rein. Hat mich zwar auch gewundert, als mit der Shop schon Freitag die Versandbestätigung gemailt hat, und habe es erst für eine Fehlinformation gehalten, wars aber nicht.
Seit über 4 Stunden heißt es deshalb bei mir bereits "Rock 'N' Roll, Baby!
Ja, ist deutsch. Ja, ich konnte sie spielen. Aber, wie in der PN schon geschrieben, habe ich den MP nicht getestet. Bzw. habe ich mich einmal beim Starten im Button vertan, und den MP geladen. Da kam ich dann bis ins Menü, wo vor allem die EA-Konto-Identifikation abgefragt wurde.
dann werde ich es bestellen... hat hier noch jemand medal of honor bestellt und kann mir wer einer was überi die leiferzeit sagen?
bräuchte da echt dringend nen paar informationen^^
Ja, ich habs letzte woche bestellt und heute ne Mail bekommen das vorraussichtlich erst nächste Woche geliefert wird. Voll mieß, naja, wart ich halt noch ne Woche