• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MEDAL OF HONOR mit AMD 6850

vitel09

Lieutenant
Hallo Leute, habe mir gerade neue Medal of Honor Tier 1 gekauft!

Das spiel gefällt mir sehr gut. Es läuft auch mit meiner AMD 6850 ganz gut. Naja eigentlich auch nicht? Manchmal habe ich fps Einbrüche bis auf 19 fps?

Besonders bei der stelle mit denn Quads-Fahren? Ist das normal?

Vielleicht liegt es auch an meinen Athlon II X3 440?

Wer hat welche Erfahrung damit gemacht?

Gruß

Achso auflösung ist 1900x1200 und alles auf Maxi:-)

nein das kann nich normal sein.. ich hatte in fullhd bei allem auf max mit meinem system nie unter ähm.. k.a. ich glaub nie unter 40fps.. zumindest hab ichs nich gemerkt und meistens liefs (hab stellenweise fraps angehabt) mit 60fps

Dachte halt weil das Game ja nicht gerade hohe Anforderungen hat, müsste die AMD 6850 es leicht packen?

Mein Athlon X3 hat eine Auslastung beim Spielen von 80%, ist das nicht einwenig viel?

Gruß

@ACMELtd: Du hast aber auch ne GTX460, die liegt sonst mit der 6850 gleichauf, aber in BFBC2 ist die GTX 460 viel schneller vorallem in den min fps. Lest euch mal den Test auf der pcgh an.

Nein eins von GiGabyte? Wieso? Was ist mit dem CPU? Auslastung zu hoch oder?

Nein die Auslastung ist normal.

Prüfe mal die üblichen Temps von Graka und CPU.
Die Beta lief bei mir sogar sehr flüssig und 19 FPS hatte ich nichtmal wenn ich alle Einstellungen auf Hoch gestellt hatte.

Also ich habe sonst auch immer bis 60fps, manchmal geht’s auch bis 30fbs runter. Nur diese blöde fahrt mit Quads da geht’s auf 19fps?

Was ich auch gemerkt habe ist das die 6850 generell egal welcher Treiber ich gerade drauf habe, sehr starke fps Einbrüche hat?

Da war meine 5770 nicht so anfällig, sie blieb immer ziemlich konstant.

Temperatur von der 6850 ist auch nie mehr als maxi 80° grad.

Also ich glaube ich werde sie ins ebay setzen? Schade war ansonsten immer zufrieden mit AMD Karten.

Gruß

lol, dein CPU limitiert halt... da kann voll die Grafikkarte was für -.-

vitel09 schrieb:
Also ich habe sonst auch immer bis 60fps, manchmal geht’s auch bis 30fbs runter. Nur diese blöde fahrt mit Quads da geht’s auf 19fps?

Da war meine 5770 nicht so anfällig, sie blieb immer ziemlich konstant.

Also ich glaube ich werde sie ins ebay setzen? Schade war ansonsten immer zufrieden mit AMD Karten.

Gruß

Du willst Deine Karte verkaufen weil sie bei einem Spiel in einer Szene nur 19fps gezeigt hat???:rolleyes:

.. und Du weißt noch nichtmal ob die Karte oder die CPU schuld hat ? da würd ich sagen auf Verdacht mal die Karte verkaufen ist nicht so die richtige Lösung oder?

ich hätte da eher Deinen Athlon in Verdacht...

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt am V-Ram deiner karte. Ich hatte mit 1GB starke performancesprünge in MOH je nach abschnitt und ständige ruckler wenn auch nur leichte.
Jetzt mit 2GB läuft das game wie geschmiert

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich kaum, ich tippe auf ram, das kanns sein, ansonsten.
Hast du denn aa an und af, die würde ich gegebenfalls weglassen, bei fullhd braucht man sowas eh kaum...

Zurück
Oben