• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of honor mit gf4 mx

ChoTonA

Cadet 2nd Year
Nabend zusammen, ich habe folgendes problem, habe ne gf4mx4000
und sobald ich versuche mein medal of honor zu starten kommt folgende fehlermeldung:
FÜr die AUsführung von Moh, wir eine dx 8.1 kompatible Graka benoetigt, habe aber schon dx 9 installiert, also wieso sollte ich kein moh spielen können, wenn ich dcoh scho spiele spielen kann, welche dx 9 benötigen, gibts da irgenwelche patches, cracks, o.ä ?

Schonmal danke im voraus, mfg chotona.

hmn, naja an scih haste recht, nur habs cho von diversen leuten gehoert, dass sie es trotzdem zum laufne bekommen haben, mit diversen patches, dachte das ihr vielleicht ne ahnung habt, obs da irgendwas zu machen gibt, weil obs nachher ruckelt, is ja dann mein prob, wills nur mal versuchen, daher dahcte ich es gibt evtl meoglichkeiten, dass irgendwie zu ueberlisten :( ?

sollte locker laufen.. Was hast du für nen treiber installt? Mohaa lüppt nämlich über open gl..

nvidia_wxp_omega_16693, hab aber schon andere ausproibier,t auch alte, wird irgendwie nix :(

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihm das Spiel sagt das er eine Direct X 8.1 karte braucht, dann bekommt er das sicher nicht mit treiber hin!
ich denke mal du brauchst irgendwelche patches dafür die xtra für direct x 7 karten geschrieben wurden(haste ja auch selber erwähnt)

Die Geforce MX (incl. der MX 4000)reihe basiert nämlich auf Dx 7

Hi ! An der Gf 4 mx liegts bestimmt net..bei mir funktionierts ja auch . Wird vielleicht doch wohl der omegatreiber sein.
Hatte auch mal n Spiel mit Fehlermeldungen bzgl. Grafik. Als ich dann den whql-nvidia treiber installierte ,lief es.

mfg

Zurück
Oben