• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor - nach jeder runde CTD

Kozack

Commander
ich habe nach jeder runde einen CTD, manchmal kommt es auch vor das es mitten in der runde passiert. Meistens aber in 99% aller fälle ist es nach jeder runde. Was kann ich dagegen machen? das regt mich total auf!

Das Spiel löschen, lohnt eh nicht. ;)

Es ist nun mal eine Beta, da sind Fehler ganz normal.

Das ist einfach eine Beta das ist auch normal, naja ich habe es gezockt, bin aber nicht der Typ Zocker für das Game.

google mal bc2 ctd vielleicht findest da was gescheites, irgendwo war mal was mit pb und so.

aber biste was gescheites findest wird die beta eh zu ende sein.

Wenn ich mich nicht irre, kommt das Spiel doch ohnehin in einer Woche raus. Also cool bleiben und eine Woche warten ;)

naja also ich will die zeit nutzen die ich noch hab, und da nervt es einfach, das spiel nach jeder runde neustarten zu müssen.
BTW: weiß einer ob wenn man jetzt die vollversion kauft, man sich wieder hochleveln muss?

dein system iss einfach zu gut :-)
läuft auf älteren supi

und wie schon gesagt siehe nach BFBC2 weil ist auch von DICE
selbe fehler gabs da auch schon
und das obere iss kein scherz die leute mit neuerer hardware, win7, 64 bit
hatten die meisten probs
auf winxp lief es supi, haben leider noch nichts dazugelernt
und es ist ne BETA um genau solche probs zu finden ( wenn die leute es melden würden )

und wo melde ich ich das? und wie siehts mit meiner letzteren frage aus? :D

gehste auf die seite
http://www.medalofhonor.com/de_DE/betainfo

und goggeln ist sehr einfach ;-)

und ich kenne deinen pc nicht ( auch wenn es in deinem profil steht )
dazu gehört ne menge, und unter win xp hab ich noch nie diesen fehler gehabt
auch nicht bei BFBC2 deswegen meine aussage.
und bei betas und demos mach ich mir keine mühe nach fehlersuche, gkaub das verstehst du oder ?.
ist eh in paar stunden rum die beta.
und die werden die stats resetten wie schon bei BFBC2

Kozack schrieb:
BTW: weiß einer ob wenn man jetzt die vollversion kauft, man sich wieder hochleveln muss?

man muß sich garantiert wieder hochleveln.. wo wär den sonst die Langzeitmotivation... hochleveln, waffen freischalten, abzeichen bekommen .. ala COD.

Aber ob das wirklich lange Spaß macht... :rolleyes:

Kann 2-3 Partien spielen dann fliege ich auch aufen Desktop. Aber Macht trotzdem Spass der Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir das selbe....2-3 Runden und dann nix wie zurück zum Desktop....(Vollversion)

Das umstellen von (DxVersion=auto) auf (DxVersion=10) per Editor bei Settings hilft da meist. Sollte aber keine Endlösung sein mit Dx 10 zu Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem immer wenn ich in der ini die FOV auf einem anderen Wert als 55 hatte.

Die DirectX Version hatte darauf keinen Einfluss(Bei mir zumindest).

MfG

Zurück
Oben