• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Open Beta

Rich_Ftw

Cadet 4th Year
Hi Leute! Hab mir Heute die Open Beta von Medal of Honor gezogen und muss feststellen, dass ich mich nicht bewegen kann! Um genauer zu sein: Ich kann nur die Tasten W und S nicht beutzen, also vorwärts und rückwärts, A und D funktionieren ( seitwärts ) in den Steuerungsoptionen wird alles korrekt angezeigt: " Vorwärts: W , Rückwärts: S " , jedoch kann ich mich weiterhin nur seitwärts bewegen. Auch eine andere Tastatur nützt nichts. Ebenso Neuinstallation! An der Beta selber kann es auch nicht liegen.. Wenn ich einen Server Joine, sehe ich dutzende die Zocken können, also grade aus laufen können... nur bei mir stimmt da was nicht. Ein Freund hat sich die Beta vor ein paar Stunden ebenfalls gezogen und hat das Problem nicht. An meinem PC kann es ebenfalls nicht liegen, der is relativ neu!

Bitte um Hilfe!

Das liegt warscheinlich an den Mega Lags^^
Ich bin in 5 min auch nur 10m vorandgekommen.

Nein daran kanns nich liegen! Irgendwas stimmt da mit der Steuerung bestimmt nicht!

sicher, dass alles richtig eingestellt ist?
und es ist ja "nur" eine demo, bei mir funktioniert es allerdings einwandfrei

leg doch mal vorwärts und rückwärts auf andere tasten und schau obs sich um deine tastatur oder um einen bug handelt.

Habe das gleiche Problem. Jedoch mit Links Rechts, und nur während ich laufe. Ist das ein Bug oder Feature?

Habe das gleiche Problem. Jedoch mit Links Rechts, und nur während ich laufe. Ist das ein Bug oder Feature?
Das nennt man bei EA ein Feature ;)
Eines, welches mir absolut unverständlich ist und auch bei BF BC2 schon mächtig aufn Sa*k gegangen ist.

also ich kann seit 9.00uhr nicht connecten auf kein server, die verbindung wird immer wieder unterbrochen

Gibt Spiele bei denen es sicher schlauer wäre es gäbe keine Demos oder Betareleases, eins ist für mich schon mal klar MoH wird nur gekauft wenn der Singleplayer Mod zu was taugt. Wegen des Mutliplayers weiß ich nach dem Beta Test, dass es mich überhaupt nicht anspricht.
Die Bewegungen fühlen sich wie Kaugummi an. und man kommt den kleinsten Felsen nicht hoch. Außerdem der Rückschlag der Waffen ist ja ein Witz, wenn da nicht Spray and Pray angesagt ist weiß ich auch nicht mehr.
Fühlt sich im Großen und Ganzen an wie MW2, nur noch ziemlich bugy (ok ist ja Beta). Aber DICE kann das besser siehe bc2.
Klar ein zweites bc2 braucht auch keiner, nur so richtig Spaß wollte nicht aufkommen.
Muß aber auch fairer Weiße sagen, dass ich Multiplayer alla MW2 überdrüssig bin. Für Leute die nur mal ne Runde daddeln, dabei nicht großartig taktisch vorgehen wollen oder unbedingtes gnadenloses Teamplay suchen vielleicht das Richtige.
mMn einfach ein Multiplayer mehr ohne große Innovation.

also bei mir gings gestern relativ gut allerdings finde ich das spiel grottig

ja ich hatte ne zeitlang props mit dem server browser aber da hab ich halt matchmake gemach und dann gings ab!

das spiel is nur geil wie ich find nach ner zeit aber wie immer einige camper und noobs die dengen sie müssen mit shotguns die sniper wegreisen aber naja

Zurück
Oben