• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medal of Honor] Pacific Assault Demo morgen!

Laut einer NEWS auf www.pcgames.de soll die Demo bereits heute abned zum DL bereit stehn.
Außerdem soll die 2GB! groß sein! Eigentlich hieß es vor einigen Tagen noch 400MB aber PCgames will die Info von EA direkt haben.
Also dann lad ich se mir sicher nich...ich hab nur ISDN.
cu all
lufkin

Ja klar, das ganze Spiel zum downloaden und nur das erste Level spielbar....so wirds sein.

Wenn es so ist -> Ein findiger Programmierer entsperrt das Spiel kostenlos und alle haben in Kürze Pacific Assault ohne Kosten.

EA klagt auf Millionen :D

Ich vermute, dass es da ein Missverständniss gegeben hat. Ich denke, dass die Demo vielleicht 2 GB nach der Installation auf der Festplatte benötigt, aber das die Demo 2 GB groß ist kann ich nicht glauben. Denn für einen Level 2 GB? Ich weis nicht, dann erscheint ja die Vollversion auf 10 DVD´s *g*

So, hier die Entwarnung:

"Sorry für die Panik, Leute. Aber Ben hat wortwörtlich gesagt, die Demo wäre 2 GB groß. Dass er damit wahrscheinlich die ENTPACKTE und INSTALLIERTE Größe meinte, davon ging hier niemand aus... normalerweise nennt man ja auch die Größe der Installationsdatei. ;o) "

Wie ich vermutet hatte :-)

Die Datei wird wie angekündigt 400MB groß sein.

446 MB soll sie genau sein. Sie muß heute kommen das vertrostet ein bischen audf Doom3...

Nach dem langen vergeblichen Warten diese Nacht auf die MOHPA Singleplayer Demo erhielt ich von Jonathan Long, MOH Community Manager bei Electronic Arts USA, folgendes Statement. Was soviel bedeutet wie das die geplante Demo bis auf weiteres verschoben wurde. Irgendwie kann ich selbst nicht glauben, aber es wurde mir 100 % versichert und da es sich um ein offizielles Statement handelt ist der Wahrheitsgehalt wohl recht hoch.

The demo originally planned to be released today has been postponed until further notice.

Jonathan Long
Community Manager, EA GAMES

Sagt mal habt ihr nix besseres zu tun als Nachts auf ne Demo zu warten? Find ich ganz schön krank irgendwie :D Vor allen dingen lad ich ne Stunde oder noch länger runter für 5-10 min Demo zocken... Ich werds mir jedenfalls nicht ziehen, spiele nie Demos.

Tja Bustard! Das ist deine Meinung/Einstellung! ;)

Es gibt allerdings auch sehr viele Leute, die bei Medal of Honor schon von Anfang an dabei sind und sich alle Demos (Spearhead, Breakthrough etc.) gezogen haben, nur um mal "was neues" zu sehen!

Bei MOH:PA ist es aber noch extremer -> KEIN ADD-ON, sondern was ganz neues!
Darauf wartet die (von CoD enttäuschte :)) MOH-Welt :D

Edit: Ich kann sogar von mir sagen, dass ich verrückter nach "5-10 min. MOH:PA-Demo zocken" bin, als nach Doom3 etc.!

Sorry Leutz, aber ich hab schlechte Neuigkeiten:
http://www.planetmedalofhonor.com/

MOHPA Demo Delayed... 28 Comments
PMOH News - Thursday, July 29, 2004, 19:16 | Matthew Pruitt

You read it right folks, the MOHPA demo will not be making an appearance this week at all (it was supposed to be released today).

It is with regret that I must announce that the MOHPA SP Demo release is postponed and is planned for release in a couple weeks. Unfortunately, I can't go into more details than this at this time. I apologize for the start & stop as I was really looking forward to releasing the demo, but can say with confidence that I know you'll be impressed when you get a chance to play it for yourselves.

In the back of my mind I feared this, but thought EA would come through, however - that did not happen. In any case, the demo won't be around for another "couple" weeks. I personally do not agree with their decision at all, but my say unfortunately does not go. In their eyes, it was in their best interest to delay it, and what they say goes. However, don't let this sway your decision with MOHPA, EA has worked very hard to become closer with the community (minus this setback) and make a better game. We'll keep you posted with future updates.

Naja, MistaMasta hats ja schon angerissen...

Na klasse :grr:

Wochenende ist schon am Freitagmorgen versaut! ;)

...ich könnte :kotz:

CHP1980 schrieb:
However, don't let this sway your decision with MOHPA, EA has worked very hard to become closer with the community (minus this setback) and make a better game.
Ja genau, EA kümmert sich um die Community, alles klar. :rolleyes:

ja echt zum Kotzen ist das von EA :mad:

Man :(

Ich beobachte schon die ganze Zeit den Thread und habe mich schon gefreut auf die goile Demo und nun "EA" :grr: :grr: verschiebt :(

Zurück
Oben