• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor War Chest

Megaton

Newbie
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich Medal of Honor War Chest bzw Medal of Honor + die beiden Addons herbekomme.

Mir ist es egal ob es sich um die War Chest EA Classic Version handelt oder um die erste Verkaufsversion oder die Teile in einzelnen DVD-Hüllen.

Ich suche Medal of Honor War Chest schon wie verrückt kann sie aber nirgendswo finden.Wenn jemand vll bescheid weiß wo man es bekommt wäre es echt cool.

Danke

Naja da hab ich schon geguckt aber die haben das nicht mehr.

Echt doof :(

Tja ich hätte da mal "Medal of Honor Allied Assault WAR CHEST" zuhause rumliegen...:D
Vielleicht könnten wir uns ja einigen ???:cool_alt:

Dann bestell es einfach, und in 2 Wochen wirste es in deinen Händen haben.
Die haben keins auf Lager weil es zurzeit nicht gefragt ist, wenn du es jedoch bestellst, kaufen die nochmal ne Version für dich vom Hersteller.
Dafür dauert es halt auch 2 Wochen...

Ich würde mir keinen Medal of Honor - Teil in Deutschland kaufen.. leider sind die MoH-Teile eingedeutscht. D.h. Achsen und Alliierte haben deutsche Sprachausgabe. Wird ne Granate geworfen, schreien alle 'Granate'. Kannst Dir dann aussuchen, wo die Granate gelandet ist.. beim Gegner, oder vor Deinen Füßen.. teilweise sehr verwirrend und spielhemmend..

Zurück
Oben