• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor

headlion

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
23
Moin Moin,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auch schon einmal einen älteren Graka Treiber ausprobiert. Mein Medal of Honor friert immer ein, nun wollte ich es deinstallieren nur jetzt kommt ein fehler und zwar. C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\intel3~1\Cotor.dll

Heisst so viel wie da steht " Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
 
Srorry aber da gibt es nix zusagen. Wenn ich das deinstallieren möchte kommt sofort am Anfang diese Meldung

C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\intel3~1\Cotor.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
 
nee er bricht die installer. ab. Sofort nach der Meldung
 
Da ist vol was schief gelaufen bei der installation kenne dein prob bestens hatte mein bruder auch schon bei norton Anti spam lies sich nicht deinstallieren hast schon versucht einfach mal das spie über das alt drüberzu istallieren und dann noch mal deinstallieren
 
Vielleicht hängt wirklich noch was in der Registry daneben -> such mal nach "EA", "Medal of Honor", "2015" etc. in der Reg. und lösch das alles mal ´raus!

Dazu noch die fehlerhafte .dll rausschmeissen -> C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\engine\6\intel3~1\Cotor.dll

Tritt das Problem nur bei der Installation von MOHAA oder allgemein bei Installationen auf?
 
wat mal les ich da grad was mit intel in der fehlermeldung :freak:
 
Ich will das Game DEINSTALLIEREN weil das Game immer einfriert
 
Tritt das Problem nur bei der Installation von MOHAA oder allgemein bei Installationen auf?[/QUOTE]

Sry aber mein Problem ist die Deinstallertion, weil dasSpiel immer wieder einfriert. Seit ca. 1Monat.
 
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
Ließt du auch was man dir schreibt? Hast du mal den Trick von Benji18 ausprobiert? :rolleyes:
 
Zurück
Oben