Media Center auf einmal langsam

ap0k.

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.342
Ich habe heute meine erste TV Karte eingebaut. Eine TeVii s470.

Funktioniert hat alles wunderbar und ich hab das Setup schnell erfolgreich beenden koennen.
Dann habe ich das Mediacenter einmal auf meinem Surround System fullscreen gehen lassen (5760x1080) und seitdem laeuft das Media Center nichtmehr fluessig. Weder das Menue noch die TV Wiedergabe.

Was kann ich tun?

(Hier noch die relevanten Komponennten: Intel Xeon w3520@4GHZ, 6GB ram, 3 GTX 470, EVGA x58 SLI LE)
 
Os?
 
Windows 7 64Bit Home Premium

(auf einer WD Raptor 74GB)
 
Führ mal TV-Gerät oder Monitor konfigurieren aus. Wenn das nicht funktioniert lade dir aus dem Netz ein tool das das MCE zurücksetzt.
 
Hab das Media Center zurueckgesetzt. Aber bringt alles nichts. Es haengt immer noch. Komischerweise startet es auch immer im Fenster.
 
Laufen irgendwelche Addons ?
 
Schon mal Deinstalliert und wieder Installiert?

Treiber aktuell?

Fehler im Eventlog?
 
Treiber aktuell. Ne Deinstallation hab ich noch nicht gemacht. Mach ich gleich mal.
 
Zurück
Oben