Media Feature Pack für Windows 10 1709 N

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.073
Hallo zuammen,

hat jemand einen funktionierenden Download Link für das Media Feature Pack für Windows 10 1709 N?
Alle Links die ich finden konnte führen lediglich zu der aktuellen Version oder sind offline :confused_alt:

Unbenannt.png
 
Warum nicht direkt die aktuelle WIN10 Version und passend dazu das MFP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Die Vollverschlüsselung mit VeraCrypt 1.22 verhindert das. Ein Update auf 1.23 hat das Problem leider nicht behoben. Ich benötige eine schnelle Lösung für heute abend. Langfristig wird das System mit einer aktuellen Windowsversion neu installiert.
 
Ist das nicht bei allen Versionen ein und das gleiche Pack? Die LTSB Versionenn sind nun wahrlich nicht jünger.
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48231

  • Unterstütztes Betriebssystem
    Windows 10
    • Windows 10 Home N, Windows 10 Pro N, Windows 10 Education N, Windows 10 Enterprise N, Windows 10 Enterprise N Evaluation, Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB, Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB Evaluation oder Windows 10 Home KN, Windows 10 Pro KN, Windows 10 Education KN, Windows 10 Enterprise KN, Windows 10 Enterprise KN Evaluation, Windows 10 Enterprise KN 2015 LTSB, Windows 10 Enterprise KN 2015 LTSB Evaluation
 
Nein, die Installation funktioniert dann nicht. Das habe ich mehrfach mit verschiedenen Versionen ausprobiert.
 
Bei MS wirst du nach 18 Monaten zwangsbeglückt und genau aus diesem Grund auch nur ab 1803 möglich
 
Das ist mir bewusst, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das Media Pack auf einer inoffiziellen Seite weiterhin zum Download bereitgestellt wird, womöglich auch ohne das Einverständnis von Microsoft.
 
789284
 
Welches den jetzt? Das von @Amaoto oder von mir?
 
Das war der Link von dir.

@Amaoto Danke, teste ich gleich. Dauert aufgrund meiner stark limitierten Bandbreite noch etwas. Aktuell keine 60 KB/s.
 
Hast du da vllt die 1709 als x86 (32Bit) am laufen?
Weil die obendrüber wäre ja die richtige für 1709 x64.
Ergänzung ()

Ah, ok, die von Amaoto hast du noch nicht getestet.
 
Ich danke euch allen für die Hilfe.

Nachdem Veracrypt Update auf 1.23 hat das Windows Update im dritten Anlauf nun auch endlich geklappt, wodurch ich das Problem mit der alten Media Pack Version umgehen konnte. Leider habe ich seitdem Win Update auf 1809 keine WLAN Verbindungen mehr, aber das ist wieder ein anderes Thema. Irgendwas ist halt immer.
 
Zurück
Oben