MediaMarkt Aktion

Aludrin

Lieutenant
Weiss jemand näheres?In dem TV-Spot wird ja immer nur über Dienstag geredet aber die anderen Tage werden noch nicht einmal auf der Homepage aufgezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig.
Ich will ja wissen WAS an WELCHEM tag angeboten wird

ups sorry ^^ aber seltsamerweise findet man da nichts drüber...? nicht einmal per google!? vielleicht anrufen oder anschreiben...

Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber ich denke kaum, dass heute jemand in der Zentrale sitzt ^^.Morgen wohl auch niemand.

ja, aber du brauchst ja erst einmal die info für mittwoch... was dienstags verkauft wird, weisst du ja ;) falls du jemals eine antwort bekommen solltest, kannst du sie ja hier posten...

Und wieder werden alle drauf reinfallen. Das war schon mal und was ist draus geworden? Die Preise wurden vor Beginn dieser Aktion erhöht. Ne, Mediamarkt, nicht mit mir. Viel Spaß beim Ausgeben.

Gruß Andy

Die 19% sind wie immer vorher draufgeschlagen. Also nix besonderes. 0815 Verarsche der "Ich bin doch nicht blöd" Kunden LOL

Ich fänd es halt interessant, weil ich hier noch 5 50er Gutscheine rumfliegen hab, die ich für 40€ gekauft hab.Damit würde ich ja dann zB beim Wii 40% sparen

aber die saturn preise sind echt top ... da lohnt sichs mal dvds zu kaufen ^^

Vielerorts wurden in den letzen Wochen die Preise eh schon angehoben, damit den potenziellen Kunden die Preiserhöhung zum 01.01. nicht so hoch vorkommt. Naja, was den Blödmarkt betrifft...wer wird denn wirklich soo blöd sein und dort einkaufen!? Wacht auf, der BlödMarkt ist die reinste Apotheke :rolleyes:

DeathMonkey schrieb:
Naja, was den Blödmarkt betrifft...wer wird denn wirklich soo blöd sein und dort einkaufen!?

Genau! Und so wohltätig wie es den Anschein hat ist die ganze Aktion vom Möchtegern-Monopol Markt ja nun auch wirklich nicht. Die Mwst bezahlt eh immer nur der Endverbraucher, für die Unternehmen ist sie nur ein durchlaufender Posten da sie sie vom Finanzamst erstattet bekommen.

Reine Verarsche also. Boykottieren!

*klugscheiss* Es wird im Übrigen nicht die Mehrwertsteuer erlassen, sondern ein Rabatt gewährt. ;)

Könnte auch durchaus sein, dass MM und/oder Saturn da wieder wettbewerbsrechtlich einen auf den Deckel bekommen. Zumindest in der Werbung wird ja nicht darauf hingewiesen, auf welchen Preis der Rabatt gewährt wird...

Hi!

hmm ist ja alles gut und schön.. Aber ich finde TV und Hifi ist etwas ungenau. Wie bekomme ich auch rabatt auf zubehoer... ich brauche nämlich noch nen LNB ^^:lol:

Komisch die Aktion, was meint ihr?

Gruss mav

Komisch ist, dass die Seite nicht zu erreichen ist.

Ja an jedem Tag der Woche in ner andern Produkt-Gruppe 19% Rabatt.. Bei Saturn auf DVDs bei MM auf TV und Hifi... gehören Spielekonsolen auch zu TV und Hifi??

Zurück
Oben