Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konnte meine finger nicht von dem Mediaplayer 11 lassen.. Hab den mir dann auch gestern gezogen und läuft auch eigentlich ganz gut, nur, wenn ich DVD´s anschaue, habe ich zwar Ton aber kein Bild??
Benutze den NVidia Treiber 91.47 mit Windows XP und dem Mediaplayer 11.
Ich "missbrauche" mal diesen Thread, um mein Problem zu schildern:
Ich habe mir nun auch den WMP 11 runtergeladen und installiert. Wenn ich allerdings Videos im Browser (egal ob Opera 9.10 Build 8660 oder Firefox 2.0) anschauen möchte, dann stimmt das Seitenverhältnis oftmals nicht (siehe Bild im Anhang; um zu demonstrieren, daß das was nicht stimmt, habe ich die Optionen geöffnet und wieder geschlossen). Nur wenn ich doppelt drauf klicke und der Vollbildmodus aktiviert wird, stimmt's wieder. Ich hätte das richtige Seitenverhältnis aber auch gern in der kleinen Version.
Ich habe ausser dem DivX-Codec keinerlei Codec-Packs oder sonstiges ominöses Codec-Zeugs installiert. Die Forceware ist mit Version 93.71 auch auf aktuellem Stand. Mit WMP 10 hatte ich dieses Problem nicht.
Also bei mir läuft der WMP11 auch nich grad so dolle. Er läuft ziemlich instabil und stürzt gerne mal ab Hat da einer eine Lösung? Habe natürlich die FInalversion drauf (deutsch) und lasse ihn auf einen Windows XP prof. SP2. System laufen.
Zu meinem oben schon erwähnten Problem gesellt sich nun noch die Tatsache, daß die Bedienelemente des Players (im kleinen Format) bei vielen Webseiten einfach verschwinden und man erst im Vollbildmodus darauf zugreifen kann. Einstellungen dem entgegen zu wirken kann in beim besten Willen nicht entdecken.
Nein, zu ersterem Problem (bei Opera) habe ich noch keine Lösung gefunden.
Das mit den Bedienelementen habe ich noch nicht festgestellt. Kannst du eine Beispielpage geben?