Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMediaTek will LTE-Smartphones auf 80 US-Dollar drücken
Finde ich auch, mein Zweitgerät ein huawei g700 hampelt noch mit 4.2.1 rum, und laut Huawei ist Mediathek schuld da es keine unterstützung derzeit für die Mediathek CPU gibt. Allerdings läuft das Handy auch so gut wäre trotzdem ein Nice To have feature
Ok, da hab ich mich mit dem Erscheinungstermin vom iPhone wohl geirrt.
Ändert aber nichts daran, das es zu Zeiten von "billigen" Siemens- und Nokia-Handys auch teure Handy aus den Werken von Foxconn und Co gab.
Es bleibt dabei, das man am Verkaufspreis nicht die Arbeitsbedingungen erkennen kann.
@MrWaYne
Mein Star B92M welches ich mit Android 4.04 erstanden habe, hat mittlerweile ein MIUI 4.2.2 ROM drauf. Offiziell erscheint da natürlich kaum etwas, aber da steckt eine riesige Community dahinter, die sich diesen "Billigmüll mit MediaTek-SoC" kauft und für Updates sorgt.
Also was interessiert es dich dann? Deinen (nennen wir ihn halt so) Kommentar kannst du auch deiner Wohnzimmerwand vortragen.
LTE ist sowieso unbrauchbar auf diesen billigteilen. Die Webseiten können garnicht so schnell gerendert werden wie sie reinkommen, kann man ja per WLAN testen. Für MP3 streaming reicht auch 3G und für Videostreming mangelt es an den passenden tarifen. Ausserdem, wer zahlt 50€ im Monat für die Flat und nutzt dann eine 80€ Gurke?
Welches Phone aus China ist billig und rendert schlecht? Solch ein Quark in einem solchen Forum hier zieht mir fast die Schuhe aus... wenn ich welche an hätte. Gehe dich mal einlesen. Selbst das Einsteiger Phone KingSing K2 (siehe Signatur) hätte mit LTE keine Probleme und auch nicht das Aufbereiten der Daten über LTE. Einfach nur zum Schmunzeln was Du hier ablässt.
Hab mir ein Chinasmartphone mit einem MediaTek ARM geholt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ist das Xiaomi Redrice mit MIUI Rom. Gabs in Singapur für gerade mal 97 Euro ohne Vertrag und es läuft wie geschmiert. Hab mir das eigentlich als Zweittelefon geholt, nachdem ich das aber seit ein paar Wochen in Betrieb hab werd ich mein HTC One verkaufen und das Xiaomi behalten. Für mich ist das Teil aber der Beweis, dass wirklich gute Smartphones nicht teuer sein muss.
Hab ähnliche Erfahrungen mit meinem Chinasmartphone mit Mediathek SOC (pomp w89) gemacht, es ist gut verarbeitet, flott, hat einen Wechselakku, 2 Simslots, Micro-SD Slots. Nach 2 Monaten finde ich immer noch keinen richtig nervigen Kritikpunkt. Für 120 Euro Neupreis auf jeden Fall eine gute Performance für so ein Gerät :-)
oh no!
also keine "bessere integration von google diensten" in das betriebssystem (aka spyware / datenkrake)?
das ist wirklich dramatisch...
Grundkurs schrieb:
Hab ähnliche Erfahrungen mit meinem Chinasmartphone mit Mediathek SOC (pomp w89) gemacht, es ist gut verarbeitet, flott, hat einen Wechselakku, 2 Simslots, Micro-SD Slots. Nach 2 Monaten finde ich immer noch keinen richtig nervigen Kritikpunkt. Für 120 Euro Neupreis auf jeden Fall eine gute Performance für so ein Gerät :-)
Dito: Habe Tronsmart TS7 (Freundin) und Star HD5000, beide haben Ausstattung/Leistungsdaten wie das Galaxy S3 oder Moto G, laufen absolut flüssig (was man vom S3 ohne Custom Rom nicht sagen kann...), haben Dual-Sim (=telefonieren und Internet für lau) und sind bis auf das GPS (was ich eh nicht nutze) komplett problemfrei. Für jeweils 120€ waren das die vom P/L-Verhältnis besten Telefone die ich je gekauft habe.