• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Medievil PS4 - Kein HDR?

ThePower

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
535
Guten Abend liebe Community,

Beim antesten des neuen Medievil PS4 Remakes ist mir aufgefallen, dass mein TV nicht wie gewohnt in den HDR Modus schaltet, so wie es bei anderen Spielen der Fall ist. Ich habe daraufhin kurz Tomb Raider und Fifa 18 getestet und bei beiden wird HDR entsprechend aktiviert. Kann mir jemand sagen ob es generell bei Medievil keinen HDR Support gibt oder ob bei euch alles einwandfrei funktioniert? Gezockt wird auf einer PS4 Pro mit der neuen Sytemsoftware und für Medievil habe ich entsprechend den Day One Patch installiert.

Danke im Vorraus :)
 
Habe schnell gegoogelt und laut zwei Reviews unterstützt Medievil auf der PS4 kein HDR.
 
Zurück
Oben