Medion Akoya E4253

Et1000

Newbie
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
3
Guten Tag,

brauch dringend Hilfe. Mein Medion Akoya E4253 springt nicht mehr an, wenn ich den PC einschalte, passiert nichts. Ich habe einfach ein schwarzes Bild vor mir, als wäre der PC nie eingeschaltet worden. Wenn ich dann die Esc Taste + die Einschalt Taste drücke, leuchtet die kleine (On/Off) Led kurz auf und das war's auch schon wieder. Ich hatte vor paar Tagen, eine neue Windows Version geupdatet und hatte am selben Tag, den Laptop auch benutzt. Am nächsten Tag, fuhr der Laptop dann nicht mehr hoch. Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
 
Ich denke nicht, dass das an dem Windows-Update liegt.
Da das Gerät noch kein Jahr alt ist (sehe ich das richtig?), ist das ein klarer Garantiefall.
 
Ich habe leider keine Garantie auf das Gerät, da es ein Privatkauf war.
 
Vielen Dank, auseinander Schrauben möchte ich den Laptop nicht, da ich davon keine Ahnung habe.
 
@Et1000 dann sind wir hier am ende der Möglichkeiten. Es handelt sich anscheinend (zu 99%) um einen Hardwaredefekt hier wird ein "auseinanderschrauben" unausweichlich. Entweder du entsorgst das ding oder lässt es reparieren.
 
Zurück
Top