Anzeige Medion Erazer X67099: Gewinnspiel & Infos zum 1.799-Euro-Gaming-PC [Anzeige]

Bis auf den RAM alles Top, 2400er Frequenz wäre mir zu niedrig.

Aber ansonsten sehr schönes gesamt Paket, Daumen hoch !
 
Heute gäbe es sogar einen 10% Gutschein auf nicht reduzierte Artikel im Medion-Onlineshop. Da stellt sich glatt heraus, dass der reguläre Preis des Rechners 1999,-€ sein soll und Medion ihn schon um 10% rabattiert hat. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
 
Nachdem ich letztens den Medion P62020 meinem Schwager als Office PC ans Herz gelegt habe und der schon bei Ihm auf dem Schreibtisch steht und für das Geld echt Top ist für jemand der nicht selber Bauen will (bei mir ging es aus Zeitmangel nicht), hoffe ich jetzt auf den hier für mich, und drücke natürlich allen anderen auch die Daumen und wünsche allen schon mal ein Frohes Fest.
 
fan of art schrieb:
Da stellt sich glatt heraus, dass der reguläre Preis des Rechners 1999,-€ sein soll und Medion ihn schon um 10% rabattiert hat. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
naja, der pc ist im startpost verlinkt, und da ist klipp und klar erkenntlich, dass er statt 1999€ jetzt nur 1799€ kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Dann sag ich es nochmal deutlich: Medion bewirbt den PC für 1799,-€. Nach diesen Maßstäben wird er hier bewertet und gelobt.

Dann schickt Medion gestern folgende Mitteilung raus:

"Vielleicht ist Ihnen am Montag aufgefallen, dass wir kurzzeitig ein technisches Problem auf unserer Webseite hatten. Aber keine Sorge, es funktioniert alles wieder einwandfrei! Als kleine Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten sparen Sie nur heute 10% auf unser gesamtes Sortiment* mit dem Gutscheincode:

SORRY10

Wir freuen uns auf Sie,
Ihr MEDION Team"

Der Gutschein gilt auf nicht reduzierte Ware.

Der normale Kunde (so einer wie ich), denkt nun jetzt wird das Medion Erazer X6709-Angebot zu einem Preiskracher. Und für diesen Tag hat Medion den Normalpreis für den Rechner auf 1999,-€ gesetzt und im Shop automatisiert mit 10%-Rabatt angeboten, so dass der Rechner für 1799,-€ zu kaufen ist. Der Gutschein lässt sich nicht einsetzen, weil der Rechner (angeblich) schon rabattiert ist.

Mein Kommentar war dazu: "Ein Schelm wer dabei böses denkt... "
 
Dann musste ihn wohl hier gewinnen :-)
 
Wenn man sich den holt und dann noch 3000er RAM reinpackt, hätte man doch ein ordentliches Paket oder?
 
Combre schrieb:
Wenn man sich den holt und dann noch 3000er RAM reinpackt, hätte man doch ein ordentliches Paket oder?
Nur als Hinweis, solltest Du den Test nicht gesehen haben: https://www.computerbase.de/2018-12/medion-erazer-x67099-test/
Wenn Du einen Rechner suchst könnte man als Alternative auch ein schönes Ryzen-System zusammenstellen.
Schau mal im Kaufberatungsbereich im Forum vorbei.
Und ordentlich wäre dieser Rechner hier auch mit dem verbauten RAM.
Denke der Unterschied zu 3000er RAM würde Dir (und auch mir) nicht auffallen.
 
@prod1gy Ja hab mir den Test durchgelesen und hatte auch schon einen tread für einen PC offen. Preis war hoch angesetzt, nach einiger Überlegung wurde ich jedoch vernünftig und Schaue gerade nach etwas feinem. Eigentlicher Plan war ein r7 2700x mit 2080ti, was aber ein Overkill ist für das was ich spiele (elite dangerous ist das leistungshungrigste was ich spiele). Außerdem unterstütze ich nur sehr ungern die rtx Preispolitik und tendiere zu einer Vega64
 
Ach Schande, das erste Mal etwas falsch gehabt, Netzteil-Lüfter vergessen. :lol:
Egal, ich wünsche auf jeden Fall dem Gewinner viel Spaß mit dem PC, auf das jemand der wirklich einen neuen Rechner braucht gewinnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle, Mopschwinger und nínyuroKn8
Frage mich auch wann der Gewinner bekanntgegeben wird. Zocke seit 2 Jahren mit dem System aus meiner Signatur und könnte ein Upgrade gut gebrauchen xD
 
6 Lüfter im Gehäuse, 2 auf der Grafikkarte und 1 Lüfter im Netzteil ... (den, den ich vergessen hatte^^) Egal habe eh einen guten PC :) und so sind die Chancen für diejenigen die wirklich einen neuen Rechner brauchen höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eselwald
Da bin ich mal gespannt. Hab zumindest alle Fragen richtig. Wollte eh nächstes Jahr neuen PC kaufen, da meiner schon 10 Jahre alt ist. Das würde mir jetzt zumindest die Entscheidung abnehmen :D
 
Cr@zed^ schrieb:
6 Lüfter im Gehäuse, 2 auf der Grafikkarte und 1 Lüfter im Netzteil ... (den, den ich vergessen hatte^^) Egal habe eh einen guten PC :) und so sind die Chancen für diejenigen die wirklich einen neuen Rechner brauchen höher.
Ich verstehe es trotzdem noch nicht so ganz. Zum einen steht einmal im Text Folgendes:

"Wasserkühlung und dann trotzdem 5 Lüfter (...)"

In dem Datenblatt steht
"Gehäuselüftung - 6 × In Win Polaris 120 mm RGB"

Sind es nun 5 oder 6 Gehäuselüfter?

Dann noch ein Weiteres - Die Wasserkühlung Alphacool Eisbaer 360 LT hat selbst doch laut Produktseite 3 Lüfter. Sind die auch eingerechnet? Dann wären wir ja bei 3 Lüfter der Wasserkühlung, 6 Gehäuse-Lüfter, 1 Netzteil-Lüfter und 2 auf der RTX = 12 Lüfter?

Ich finde es sehr verwirrend.
 
Zurück
Oben