Oje,
da habe ich wohl zu früh gekauft

.
So also erster Punkt:
Display
Matt, recht angenehm für die Augen, keine Swirls wie bei Schminkspiegeln. Die Leuchtkraft der LED-Backlight ist auch recht ordentlich, zumindest im Vgl. zu einem Thinkpad T60/1 (3Jahre alt).
Gut, zum Schwarzwert kann ich nichts groß sagen, wie gesagt ich hab keine Möglichkeit das iwie zu messen, etc; subjektiv ist der schwarzwert gut. Im Spiel finde ich das Display auch recht angenehm.
Wer ein bisschen googlen möchte:
Hersteller scheint Samsung zu sein (Gerätenummer Display: SEC 314c).
zweiter Punkt:
Gehäuse
Die Handballenauflage ist stabil, da geben mehr die Gummifüßchen am Boden nach. Der Bereich um die Powertaste gibt hingegen spürbar nach. Keine Überraschung ist ja das selbe Gehäuse wie beim X6813/X6817. Insofern dürfte auch die Tastatur identisch sein. Der Hochglanzrahmen um das Display fängt den Staub ziemlich schnell; aber das nur am Rande.
SSD:
Intel 320 series, stimmt also.
Festplatte:
Hitachi Travelstar 7k750 500GB
Grafikkarte: Hierfür gibts nach oberflächlicher Suche noch keine Treiber von Nvidia ??, Bf3 verlangt die neuen 285er Treiber.
Wärmeentwicklung, 45 min BF3 auf High; die linke obere Seite (wo die Entlüftungschlitze sind) wurde lauwarm. Grafikkarte Temp, nach SiSoft Sandra ungefähr 60°C.
Falls jmd. ein besseres Programm zum beobachten der Temps hat, Tipp wäre nett.
BF3: Also ich spiele momentan mit einer alten Treiberversion 269 oder so, das muss ich zuerst sagen. Auf Metro; in der Metro

, mit Ultrasettings, 30-45fps; ganz ordentlich. Leider hatte ich dann draußen fps drops auf 18; allerdings bin ich mir auch nicht sicher inwieweit da mein Internet, bzw. der Server eine Rolle gespielt hat. Da sich zwischenzeitlich noch ein paar Spieler über Fps drops auf dem selben Server beschwert haben.
Witcher 2 habe ich leider nicht, sry.
So damit mal in aller Kürze einige Fragen beantwortet, wenn Fragen, einfach fragen.
Leider etwas später und kürzer geworden als erwartet, aus Zeitmangel.
Gruß
PS: Die Lautsprecher von dem Notebook sind spitze

.