Von einer Medion Kamera für 75 Euro kannst Du "Knipsbilder" erwarten, mehr nicht.
Wenn Du ein paar Urlaubsfotos der Familie am Meer machen willst, die Du einmal und nie wieder anschaust ist sie ausreichend.
Willst Du sie auf 10x15 ausdrucken wird es sicherlich auch noch gehen.
Wird es anspruchsvoller kaufst Du Dir besser eine bessere Kamera. Es ist halt unheimlich von Deinen Ansprüchen an Fotos abhängig.
Mir ist heut z.B. aufgefallen, dass meine 5,1 Megaschnitzel Bridge Kamera von Sony (Neupreis 385 Euro im Jahr 2005, Test sehr gut) bessere Bilder machen kann, als meine neu erworbene kompakt Kamera Canon SX200IS (260 Euro, 2009, Mehrfacher Testsieger)
Der Unterschied fällt aber erst bei einer Ansicht 1:1 auf.
Im Anhang mal ein 1:1 Auschnitt bei vollem Tele.
Einmal Die 5,1 MP Sony Bridge, auf dem anderen Bild die 12 MP Canon Kompakt
Jetzt mal die jeweilig kompletten Bilder, aber auf eine Webgröße von 800 x 600 verkleinert.
Da relativiert sich das Ganze dann schon wieder.
Vielleicht kannst Du Dir nun etwa vorstellen, wie das bei einer 75 Euro Kamera aussehen wird ....
Unterschied Medion gegen z.B. Casio: Medion ist ein reiner Markenname, ohne dass dahinter ein bestimmter Hersteller stehen muss oder von Medion konzipiert worden zu sein.
Bei Casio, Canon, Panasonic, Sony kannst Du eher damit rechnen auch ein Produkt aus eigener Herstellung oder zumindest eigener Konzeption zu erhalten.