Medion MD41856 Error Code

gm-style

Lieutenant
Hallo,

habe folgendes Problem.
Habe von einem bekannten eine Medion Digicam und soll diese instand setzen, aber leider komme ich nicht weiter. Sobald man die Kamera zum fotografieren nutzen will, erscheint ein ERR_Code: ZL0010, ich weiß nicht was es ist.

Ich habe mir die Firmware geladen, aber die in der Beschreibung klappt nicht.
Bitte gehen Sie beim Update wie folgt vor:
1. Entpacken Sie die Datei“ spca536e_m_german_pal.zip“
2. Kopieren Sie die darin enthaltene Datei „spca536e_m_german_pal.bin“ auf ihre SD Karte
3. Anschliessend ändern Sie den Dateinamen von „spca536e_m_german_pal.bin“ in „spca536e.bin“, denn nur dieser Name kann von der Kamera erkannt werden.
4. Bitte schließen Sie die Kamera unbedingt an das dazugehörige Netzteil während des Updatevorgangs an!"
5. Legen Sie die Speicherkarte in ihre Kamera ein und wählen den Modus. „Setup“
6. Schalten Sie nun die Kamera ein und drücken anschliessend auf den Auslöser, wie wenn Sie ein Foto aufnehmen wollten.
7. Danach 2 x kurz OK bestätigen, um in den Setup Modus zu gelangen.
8. Daraufhin erscheint die Anzeige "PROGRAM BEGIN, PLEASE WAITING "
9. Warten Sie solange, bis im Display die Anzeige "PROGRAM COMPLETE, PLEASE POWER OFF" erscheint und schalten Sie danach die Kamera aus.
10. Entnehmen Sie die Speicherkarte und der Updatevorgang ist abgeschlossen.

Könnt ihr mir helfen, Garantie ist lange weg.

wie wäre es mit ein schicken bei medion? die sind da immer recht nett und mit ca 2-3 wochen auch nicht allzu langsam.
hm die garantie ist abgelaufen, da würde ich vielleicht eher eine neue empfehlen.

Hallo,

also Update gefunden und gemacht, aber ohne Erfolg, neue Kamera eher nein.

Also es hört sich an , als wäre der Auslöser defekt, denn beim ausfahren macht sie geräusche macht kurz ein bild und dann err_Code ZL0010

Also nun habe ich ein dickes Problem, während des Update ist die kamera abgeschmiert. Nun geht sie garnicht mehr an, was tun??

Medion kann nicht helfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben