Anzeige Medion P62020: Infos und Gewinnspiel zum neuen Aldi-PC [Anzeige]

Luxmanl525 schrieb:
Von meiner Seite, Medion, Chapeau, ihr habt euch offenbar die Kritik des letzten Jahres zu Herzen genommen. Weiter so. Ich habe einen Kollegen in jedem Fall, der sich am Donnerstag nächster Woche den Rechner holen wird.

Stimme dir voll und ganz zu. Habe den PC für meine Familie gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Medion weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Hallo zusammen,

@ MacMoff

MacMoff schrieb:
Stimme dir voll und ganz zu. Habe den PC für meine Familie gekauft und bin sehr zufrieden damit.Medion weiter so!

Ich komme gerade von meinem Kollegen bzw. Freund, dem ich den Medion Rechner empfohlen hatte. Der ist voll des Lobes. Hat ihn sich vor allem geholt, weil er was solides wollte, um seine alten Videos zu bearbeiten - kein Full HD, sondern noch SD -.

Der hat noch 2 Töchter, wenn die Spielen wollen, kommt ne gebrauchte GTX 1050 Ti / GTX 1060 oder wenn ein Schnäppchen im Abverkauf zu Kriegen ist, sonst eine RX 470 / 480 / 570 / 580 von AMD rein.

Der hat noch ein LCD mit 1280er Auflösung mußt du dir Vorstellen. Aber ein echt Cooles. Hat mal 800 € gekostet. Und nach wie vor Superbildqualität. Ist jetzt über 13 Jahre alt. Ich glaube, heutige LCD-Monitore für PC`s halten solange nicht.

Wie auch immer, ich komme vom Thema ab. Der ist begeistert. Habe dem den McAffee Kram deinstalliert und gut ist. Ist wirklich auch nicht überfrachtet mit Fremd-Software, das war bei meinem P7644 Notebook noch anders als ich es kaufte. Da hat Medion sich wohl Kritik zu Herzen genommen.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Rechner.

So long....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMoff
Wer hat gewonnen? Wann wird ausgelost?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel und Huzmaster
Der glückliche Gewinner ist @Sewer957 - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem System!

Teilgenommen haben übrigens knapp 1.000 an dem MEDION P62020 interessierte Leser von ComputerBase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Araiguma90
Hallo,
ich kanns kaum glauben das ich der Gewinner bin:). Es wird aufjedenfall eine Grafikkarte eingebaut.

Gruss

Sewer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Sewer957 schrieb:
Hallo,
ich kanns kaum glauben das ich der Gewinner bin:). Es wird aufjedenfall eine Grafikkarte eingebaut.

Gruss

Sewer

Hallo Sewer,

den Einbau einer Grafikkarte übernehmen wir für Dich. Wir schicken dir den MEDION P62020 mit einer verbauten Nvidia GTX 1070 zu, damit Du auch direkt startklar für Deine Games bist ;) Der PC wird sich morgen auf den Weg zu Dir begeben. Wir wünschen Dir dann viel Spaß mit deinem Gewinn!

Viele Grüße aus Essen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Araiguma90 und Ravenstein
Hallo,
Vielen dank das ist echt klasse. Ich freu mich schon auf den Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Noxman und Jan
Zurück
Oben