Anzeige Medion Erazer X67099: Gewinnspiel & Infos zum 1.799-Euro-Gaming-PC [Anzeige]

@Olunixus Dieses Gewinnspiel war Teil eines als Anzeige markierten bzw. von Medion gesponsorten Artikels (sogenannte "Native Ad"). Solche Native Ads sieht man als Nutzer von ComputerBase Pro nicht.

Wenn es eine Option für Pro-Nutzer gäbe, solche Native Ads trotz Pro-Status zu sehen (aber Werbebanner weiterhin nicht), würdest du die dann nutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
@Steffen
Ich habe das mal in eine ausführliche PN gepackt. Falls es bzgl. dieser Frage Neuigkeiten gibt, wird es bestimmt Kund getan.
Hier machen wir besser mit der Topic weiter ;-)
 
@Steffen Sollte man das Gewinnspiel dann nicht auch in den Test packen bzw. das kombinieren oder Ähnliches? Finde das sonst schon bisschen seltsam, wenn jemand, der auch gerne was zahlt, dann der Chance am Gewinnspiel beraubt wird?^^
Ich mein, er hätte sowieso nicht gewonnen, weil er zuviele Beiträge hat, aber dennoch bisschen verwunderlich.
 
Der Test ist ein redaktioneller Inhalt und wurde von einem Redakteur geschrieben, hat also den Anspruch objektiv zu sein. Der Inhalt der Anzeige stammt hingegen von einem Werbetreibenden, in diesem Fall von Medion. Das zu vermengen fände ich nicht gut. Es muss klar erkennbar sein, welche Aussagen ein Redakteur getroffen hat und welche Aussagen Werbebotschaften des Herstellers sind.

Unabhängig davon werde ich aber im neuen Jahr eine Einstellung einbauen, anhand der auch Pro-Nutzer solche Native Ads sehen können (aber weiterhin keine Werbebanner).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das garnicht mitbekommen.
Glückwunsch an den Gewinner :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jan.web
Freunde der gepflegten Unterhaltung! Er ist endlich da. Seit Freitag habe ich nun das Vergnügen mit dem neuen Schätzchen in den höheren FPS Regionen unterwegs zu sein. Mein alter Rechner mit Radeon 6950 und Xeon 1225 v3 dürfen jetzt in den wohlverdienten Ruhestand! :)

Es ist doch mehr als erfrischend nun endlich selbst in FHD mal wieder ohne Ruckeln WoT, CoH2 oder auch Civ ohne längere Wartezeiten und mit flüssiger Grafik spielen zu können! Danke für das pfeilschnelle und schicke, sehr vorbildlich verkabelte Gerät. Meine Kids sind Fans der RGB Lüfter - vor allem, wenn Sie so eingestellt sind, dass sie auf Musik reagieren. :cool_alt: Mir gefällt besonders die Abwesenheit von Lüfterlärm zusammen mit der gebotenen Performance!

Das einzige was mir auffällt, ist dass die GraKa hinten ein wenig durchhängt. Ist das normal? Der Kühler bringt ja bestimmt auch ein paar Gramm auf die Waage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, nlr, ChrisDeTipps und 2 andere
Ja, derart lange Grafikkarten hängen in der Regel durch. Deshalb bieten einige Gehäuse am hinteren Ende noch einmal eine Arretierung. Das ist aber selten.

Freut mich zu hören, dass der Gewinn den Richtigen getroffen hat! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Zurück
Oben