Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Medion x7811 ,in der Energie Option habe ich eingestellt das es bei zuklappen nichts machen soll dennoch wenn ich zuklappe geht Monitir aus und nach dem aufklappen bleibt es auch aus aber alles läuft normal weiter,überall habe ich nichts unternehmen eingestellt auch in der Erweiterten Option.deswegen habe ich die erste Bestellung zurück geschickt weil ich dachrte es ist was defekt ,jetzt schon weider das gleiche Problem was ein zufall.
Dann deaktiviere den sog. "Ruhezustand"....
In welcher Software legst du die Energieeinstellungen fest ? Evtl. gibts dafür auch ein Medion-eigenes Tool...
ich habe alles auf nichts Unternehmen gestellt und es passiert immer noch das gleiche .Ausbalanciert ist Aktiv und ist auf nichts unternehmen eingestellt.
@Selecta ich verstehe nicht was du meinst habe Windows7 Home und stelle es unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten ein und dann Erweiterte Energieoption unter Ausbalanciert Netzschalter und Zuklappen Nichts Unternehmen genau wie bei Akku.