MedionNB D470K

jetme

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
117
Hi freaks,

gibt es irgendwo ´ne Möglichkeit, das PhoenixBios von diesem Mainboard zu flashen? Beim Hersteller hab ich mal wieder nichts gefunden! Wollte div. Einstellungen verändern, geht aber nicht?! Ist das Cytron-Notebook von Tchibo mit Athlon 64 3200+.


Gruß jetme :(
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@ stefandienuss: Du bist so häufig gewarnt worden wie kaum ein anderer. Hat aber alles nichts genutzt, daher hast Du jetzt zwei Wochen Pause.

Viele Grüße, Tiguar

Edit: Nun bist Du halt komplett draussen. Danke für die nette PM! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Hallo jetme!

Erstmal Willkommen im Forumbase

Leute wie "stefandienuss" solltest du nicht so ernst nehmen ;)

Frage ich mal so: Warum willst du denn dein Bios Flashen? Bei Notebooks sollte man nichts takten und das wäre eigentlich der einzige grund, warum man dies flashen sollte... oder läuft irgendwas nicht richtig?

mfg
chris
 
Top