Medusa 5.1 USB schmiert nach kurzer zeit ab!

TenSai

Newbie
Hab mir ein Medusa 5.1 USB gekauft, zuhause angeschlossen und HS geht, soweit alles gut. nach ca. 5 min Sound weg. Neustart! Diesmal ca 1 min gezockt: mic tot und wieder sound über meine 5.1 boxen! HS aus und wieder ein geschaltet: Sound geht und micro sendet nur noch störgeräusche!
Das Spiel geht mir langsam auf die nerven und ich weis nicht mehr weiter! :freak:
HELP, HELP, HELP :(
Ich hab sogar schon die treiber gekickt und onboard sound im bios deaktiviert und alle usb ports hab ich auch schon durch.

AMD XP3200 (400 MHz FSB), 1 GB RAM, Sparkel GF 5900XT, Asus A7N8X-E Deluxe 2. revision, 120GB Maxtor

Hast schon einen neuen Treiber probiert? Wenn ja, muß ich dir sagen, daß das Ding Mist ist.

moin.

ist das nur bei nem bestimmten game, oder bei allem ?

kumpel hat das auch, und hat keine probs. ich hab die nicht usb version. super zufrieden

Jo, die neuen Treiber hab ich schon versucht und ja es ist egal welches Game!
Hab das prob auserdem auch schon gefunden. Es funzt nur wenn das Medusa einzigstes usb gerät ist! Also Maus und Tastatur mit nem adapter auf PS/2, Joystick und Lenkrad usw weg. dann Onboard sound Treiber kicken (aber bitte sauber, es dürfen keine reste bleiben) und im bios deaktivieren! siehe da HS geht! nur Battelfield 2 hat noch ein kleines sound prob aber das ist ja sowie so total verbugt, ein hoch auf EA Games. :)
das ganze jedes mal wenn ich online zocken will ist mir zuviel!!! also bring ich das ding auch wenns schwer fällt, denn es ist schon geil, wieder zurück und besorg mir ein Sennheiser P150!

Danke an alle die hier gepostet haben!!!

Zurück
Oben