Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern Abend Battlefield BC2 gezockt, allerdings hatte ich die PS3 kurzerhand ins PC Zimmer verfrachtet und dort an den TFT angeschlossen. Meine Frau hat mit Freundinen einen nicht Männerkompatiblen Videoabend gemacht
Ich werds auf jeden Fall austesten, das Verlängerungskabel hab ich ja extra bei Amazon bestellt gehabt. Dann kann ich nämlich endlich mal gescheit mit Headset zocken. Ich bin mir aber sicher das es klappt, weil Mikro hat ja schonmal funktioniert als ichs mit dem Logitech probiert hatte, nur über den Kopfhörer kam via USB kein Sound.
Damals bin ich nicht auf die Idee gekommen (vermutlich mangels verlängerung) die Kopfhörerklinke direkt an den Plasma zu hängen Das war wohl zu offensichtlich, hehe.
Mensch Elvis, du musst deiner Frau nur das WWW zeigen : Wirklich weibliche Welten
Du musst dich an den PC hocken und mal auf Fleurop surfen, dann fragst du: Schatz ? Wenn ich dir einen Blumenstrauß schicken lassen würde, welcher würde dir gefallen ?
Was meinst du wie schnell sie am PC wäre
Alternativ klappt das auch mit Schuhen - und schwupps, rennst du und besetzt taktisch klug das Wohnzimmer.
Aber schön zu sehen dass ich nicht immer der Einzige bin, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht (wegen dem Kopfhörerausgang - das jetzt speziell bei mir nicht, aber oft genug fällt mir sowas ähnliches auch nicht auf )
hallo leute ich hab heute meine usb soundkarte von LogiLink bekommen und hab daran mein medusa nx stereo headset an der ps3 angeschlossen und es funktioniert einwandfrei!
hier noch der link zur soundkarte:https://www.computerbase.de/preisvergleich/a406397.html
es funktioniert einwandfrei und ist nicht mal teuer!