MEGA.nz Abzocke - Was tun?

Mir ist irgendwie nicht ganz klar wieso du die Dateien nicht runterladen kannst ? Du bist ja aktuell Free Accountler. Ich kann bei meinem Free Account hoch und runterladen wie ich möchte ?!

EDIT:
Es gibt für Free Accountler aber ein Tagestransfervolumen von ein paar GB pro Tag.
1604937999601.png


Macht 10 Tage pro Account. Du müsstest aber wahrscheinlich über VPN runterladen. Ich vermute wenn du alle Accounts mit der gleichen IP angehst meckert die Seite sicher rum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf und BeBur
Versuch mal die Daten mit Jdownloader runter zuladen, wenn du mit der UI nicht zuecht kommst.

PS: Office/Microsoft 365 ist immer wieder im Angebot, im Familienaccount lassen sich 6 Nutzer mit jeweils 1TB anlegen bei ~ 5-6€ /Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EpOx_82 und dermatu
Thorque schrieb:
das hätte ich erst gemacht, wenn ich die Daten wieder hätte, wenn pech hast ist bald alles weg,
darfst überhaupt mehrere free Accounts haben?

Hab die Email nicht von einem der MEGA-Accounts verschickt.

dermatu schrieb:
Mir ist irgendwie nicht ganz klar wieso du die Dateien nicht runterladen kannst ? Du bist ja aktuell Free Accountler. Ich kann bei meinem Free Account hoch und runterladen wie ich möchte ?!

Kein Plan. Von "nicht löschen können, nichts downloaden können" stand da auch nichts.





1604937890562.png



1604938087101.png
 
na die sind ja fast fair. fast 2 jahre her schon mit der ersten mail?
 
Und wenn du in der Weboberfläche im CloudDrive Dateien mit der rechten Maustaste anklickst, hast du da keine Optionen ? für download etc ?
1604938372266.png

Sollte so aussehen wenn du auf eine Datei rechtsklickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
blockiert die Anzeige das ganze Interface und du kommst gar nicht mehrt in den Account um es zu sichern? So ganz verstehe ich die Lage nicht, habe dort noch kein Limit überschritten.

konnte folgenden Blog finden:

https://mega.nz/blog/storage-limit-enforcement-update

wurde mehrfach gewarnt
 
Ich bin froh, dass die mir 50 Tage Zeit gegeben haben.

Allerdings finde ich ne Frechzeit, dass ich mit meinen Daten erpresst werde,

ich kann wirklich nichts damit machen. Würde gerne ein Video aufnehmen,

will jetzt aber auch nicht alle meine Sachen leaken.


Jedes mal kommt diese Meldung: Egal ob teilen, kopieren, downloaden, freigeben was auch immer

1604938866203.png
 
Ryzen51 schrieb:
Hätte hätte Fahrradkette, wer jetzt "Schuld" ist, spielt doch keine Rolle?
Jetzt auf einmal. Im Titel klingt das seltsamerweise ganz anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und pcblizzard
Ich verstehe immer noch nicht Dein Problem. Client laden, https://mega.nz/sync, und jedes Deiner Accounts lokal in separate Ordner syncronisieren, fertig. Dann kannst Du diese Ordner auf Deine externe HDD kopieren.
 
Ryzen51 schrieb:
Allerdings finde ich ne Frechzeit, dass ich mit meinen Daten erpresst werde
Sorry, aber du bist hier der Übeltäter. Du missbrauchst einfach den Free-Service.
Du verstößt damit gegen Punkt 13.5 der mega.nz Terms of Service. Die hätten dein Zeug auch einfach direkt löschen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Big Boss VII, PHuV und 7 andere
Sehe ich auch so: Paar Jahre völlig umsonst nutzen, und sobald etwas verlangt wird -was nicht überraschend kommt, sondern von vornerein so klar war-, schreit man Abzocke -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII, pvcf und Thorque
yep
S.Kara schrieb:
Sorry, aber du bist hier der Übeltäter. Du missbrauchst einfach den Free-Service.
Du verstößt damit gegen Punkt 13.5 der mega.nz Terms of Service. Die hätten dein Zeug auch einfach direkt löschen können.
43rreeee.JPG

https://mega.nz/mobile_terms.html

Immerhin hast du 2 jahre lang kostenlos 7(!!!) accounts nutzen können

nichtsdestotrotz... probiere mal die o.g. Tipps wie du deine Daten wieder runterladen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ryzen51 schrieb:
Ja, ich weiß. Ich bin der Übeltäter der dem Armen Millionenkonzern Premium Accounts gestohlen hat.

Nur weil eine Firma groß ist, ist das was du getan hast halt nicht plötzlich rechtens. Insbesondere wenn du dich dann hinterher auch noch beschwerst. Dass das Vorgehen von dir mit sowas (oder schlimmerem) enden könnte, war halt klar; das wirst du ja wohl einsehen. Hättest du für den Dienst bezahlt oder es ginge nur um einen Account, wäre die Meinung hier vermutlich eine ganz andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), Seby007, PHuV und eine weitere Person
Ryzen51 schrieb:
Ja, ich weiß. Ich bin der Übeltäter der dem Armen Millionenkonzern Premium Accounts gestohlen hat.
Du darfst eben nicht vergessen, daß so eine Infrastruktur kostet. Woher sollen die bitte schön denn die Kosten decken, so daß sich die kostenlosen Accounts auch noch tragen? Die müssen sehr wohl Geld verdienen, um wirtschaftlich zu sein, und das geht nur über Mischkalkulation. Wenn zuviele das kostenlose System ausreizen, gehen sie pleite, oder müssen eben so Maßnahmen ergreifen wie bei Dir. Und so "arme Millionenkonzerne" tragen Verantwortung, weil sie Leute beschäftigen, die damit ihre Familien ernähren können. Und dann kommt jemand wie Du und will alles kostenlos haben? :confused_alt::rolleyes:

Manche haben bis heute nicht begriffen, daß Kosten immer nur verlagert werden. Wo der eine nichts bezahlt, bezahlt der andere das Mehrfache davon. Nichts, bis auf den Tod, ist auf der Welt umsonst, nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Big Boss VII, Hayda Ministral und 2 andere
Zurück
Oben