Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr Datenvolumen und Datenpolster: Congstar spendiert ja! mobil & Penny Mobil bis zu 40 GB extra
Congstar wertet die Smart Tarife von ja! mobil und Penny Mobil deutlich auf. Nicht nur Neu-, sondern auch Bestandskunden erhalten ab sofort bis zu 40 GB extra pro Monat, denn die Tarife Smart, Smart Plus und Smart Max beinhalten ab heute mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.
für 3€ mehr pro Jahr (mtl 9,99) gibt es zB bei klarmobil und High im D1 Netz 30GB mtl, auch mtl kündbar (wenn nicht auf der Homepage, dann via Check24 schauen). Finde ich auch ziemlich fair.
Vielleicht ne Art Abschöpfungsstrategie. Die Discounttarife haben vermutlich eher sehr preissensitive Kunden, die auch eher mal wechseln. Die Telekomkunden legen Wert auf die Marke und den Support/Qualität bzw. das, was sie mit der Marke assoziieren. Der Rest sammelt sich dazwischen.
Ja da tut sich zu wenig bei congstar.
Bin nun zu blau gewechselt. Hatte noch nie O2 und wollte es einmal ausprobieren.
Kostet bei sonst gleichen Konditionen 1/3 und hat 5G im Gegensatz zu Congstar, da kostet es extra.
Im Download getestet 70mbit/s (statt 50), was mehr als genug ist. Habe jetzt seit zwei Wochen beides im DualSIM laufen, bis der alte Vertrag ausläuft und sehe am Handy immer schön den Vergleich der beiden Netze. Mal ist das eine einen Balken länger, Mal das andere. Bin bisher zufrieden.
Generell empfehle ich allen meinen Bekanten, dass keiner von ihnen mehr als 10€ für seinen Tarif bezahlen sollte, solange er nicht sein Handy mitfinanziert.
Mehr als 50mbit brauchen 95% der Leute, die Mobilfunk nur Privat nutzen und Daheim schon gutes Internet haben, nicht und es gibt genügend Angebote mit unlimitierten Daten oder kostenlos beliebig oft nachbuchbaren Daten für das Geld, auch im D1 Netz.
Endlich mal die Datentarife günstiger geworden. Ich habe mir Zusatzkarte 30GB für 5,99€ gegönnt und monatlich kündbar. Bei SIM24 gibt es sogar 60GB für 9,99€/monatlich
In Kombination mit einem limitierten Tarif brauchen das 99% der Leute nicht. Die höhere Geschwindigkeit ist doch erst dann interessant, wenn man z.B. regelmäßig große Games zieht. Da sind 50 oder 100GB aber gar nicht mehr ausreichend.
Das frage ich mich auch.
Bei Congstar direkt zahlt man für 30GB mit 50 MBit im "Allnet Flat L" Prepaid Tarif 12€/4Wochen.
Das ist deutlich weniger attraktiv als die 25GB für 8,99€ bei Penny Mobil im gleichen Netz.
Verstehe nicht, was das soll.
Da fand ich die Aktion besser mit 50GB für 9,99€ dauerhaft...Auch für Bestandskunden, die zB bereits 8,99€ für 12GB zahlten und nun bei 52GB stehen. Das aktuelle "Geschenk", auch wieder ebenfalls für Bestandskunden, was sehr löblich ist, für 6 Monate 50GB nochmal on top ist nice, aber eben nur temporär
was koennen diese congstar submarken (also dtag tmobile submarken?) denn an features so. fahren die wifi-call und rcs (sms nachfolger) und koennen konferenzschaltungen selber zusammenschalten ? ich hatte mal diverse provider in o2 oder vodafone netzen die konnten mal dies oder mal das nicht. wuerde derzeit wirklich was zum probieren suchen was nicht drillisch und nicht o2 oder vodafone netze sind. sollte ich jamobil penny oder normaconnect mal testen? andere empfehlungen? danke.