TeamViewer Motive 3

mehr gaming power

grippe

Ensign
HI,

das ist mein system:

phenom II 940 @ 3,0 boxed
corsair 650 watt
ddr2 800 hyper x
gtx 260 twin frozr msi
GigaByte GA-MA790GP-UD4H

ich will mehr leistung fürs gamen: was meint ihr ist das beste gtx 285 oder i7 oder 4890cf?

danke für eure antworten

Eig unnötig?
Wofür denn?

Mehr Leistung kriegst du entweder in sehr geringem Maß (GTX285) für nicht geringe Kosten oder im Tausch gegen neue Probleme (MultiGPU).

I7 wird dir in Spielen nicht wirklich weiterhelfen.

Dein System ist Top, mehr Gaming Leistung wirst du nicht bekommen.
Selbst nen i7 920 ist ohne OC in Spielen kein Deut schneller, als dein Phenom. Höchstens ne GTX-285 würde nen vielleicht 20% großen Boost erzeugen, aber der Preis dafür ist viel zu hoch. MultiGPU ist keine Lösung imho, da bekommst erst ganz andere Probleme

habe nen 19 zoll, crysis läuft nich auf ultra high und gta4. Zudem ruckelt meine gtx 260 immer, würde es microruckler nennen, weis aber nicht warum ich welche habe. Deswegen will ich eigentlich ne neue. verkaufe meine alte dann noch für 120 oder so

Lass mich raten, du spielst Crysis mit 8x AA? Dann ist klar das es nicht läuft, das läuft mit keiner Karte. GTA4 wirst du auch nur sehr sehr schwer auf max. Details zum laufen bringen.

GTAIV hat seltsame Anforderungen und läuft teilweise auch so, wie es grad will.

Crysis kriegst du ohne AA oder vll grad noch mit 2xAA auf Max hin.
Viel mehr schafft aber auch eine andere GraKa nicht.
Falls das nicht klappen sollte, stimmt was nicht.

In den allerseltensten Fällen.
Probiers eher mal mit der GraKa.

Passen denn die Frameraten in etwa mit denen in den Benchmarks von CB überein?
Oder besteht bei dir irgendein Problem?

Beantworte mal unsere Fragen! Wie spielst du Crysis? mit AA? Das selbe bei GTA 4!

Crysis @Very High mit 6xAA schafft eine GTX285 auch nicht wirklich. Wie bereits gesagt 2xAA ist leider das höchste der Gefühle. Ich würde DX10, alles auf High/Very High (je nach Level) und 2xAA/8xAF spielen.

Yo.. das kannste mit JEDER Grafikkarte vergessen bei den Einstellungen. Also Details zurück drehen und gut ist. Ich denke das selbe sollteste auch bei GTA 4 machen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben