mehr monitoranzeige

yaegi

Commodore
bekomms nicht gebacken in der blöden nvidia systemsteuerung den desktop auf 2 monitoren anzuzeigen. eizo s2111w (1650x1080) und samsung syncmaster (1280x1024). will auf dem samsung erweitern. wenn ich den aktiviere, geht er an. aber sobald ich ok drücke, zeigt er wieder den eizo einzel an... in der eigenschaftenanzeige vom desktop sind komischerweise mittlerweile 3monitore gelistet...!??

thx

yaegi

ich habe jetzt nochmal bei der arbeit geschaut. da ist das auswahlmenü viel größer. zu hause habe ich lediglich die rot umrandete auswahl!

nvidia_mmoni.gif

Wenn Du nicht mit dem Nvidia-Tool zurechtkommst, nimm den einfachen Weg:

Rechte Maustaste auf den leeren Desktop, Eigenschaften, Erweitert. Dann siehste schon beide Monitore, dann den klicker bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" und gut ist.

ja das geht eben auch nicht! ich klick, dann flackert der bildschirm kurz, aber er übernimmt die einstellungen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haste wohl was im Treiber/Registry vergurkt.

Deinstallieren, Drivercleaner laufen lassen, neu installieren, nochmal versuchen^^

ja das hab ich mir fast schon gedacht...
suppa... wie ich es liebe treiber zu deinsten/installieren...

Hi, da kannst du probieren bis du schwarz wirst! Du hast ein SLI-System? Auf SLI-Systemen ist es nicht möglich 2 Monitore zu verwenden,auch wenn 4 Anschlüsse da sind.
Ich spreche aus eigener Erfahrung....
@HisN: das hättste aber sehen müssen,du als alter SLI-"Verfechter"....:)))

MfG Fabian

*gröööhl*
Ich hab nicht in seine Sig geschaut und im Treiber-Bildchen seht kein Multi-GPU-Tab
Hätte ich wirklich sehen sollen. Weiß doch jedes Kind das mit SLI kein Multi-Monitoring geht.

Also SLI abschalten^^

Deswegen hab ichs ja auch wieder abgeschafft. Gibt echt mehr Probleme als Vorteile. Bin momentan echt zufrieden mit der neuen GTS.

Gruss Fabian

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

naja, jetzt hab ich wenigstens schöööööne neu installierte treiber druff... :freak:

aber ich bin ein kind, was nicht wußte, daß das net geht - aber man lernt ja nie aus!

...no comment...

:freak:

Zurück
Oben