Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMehr Noctua Editions: Drei Seasonic-Netzteile, ein Gehäuse von Antec und eine Maus
Neben der Asus ROG GeForce RTX 5080 Noctua Edition präsentiert Noctua auf der Computex fünf weitere Noctua Editions zusammen mit Partnern: Drei Netzteile zusammen mit Seasonic, ein Gehäuse zusammen mit Antec und eine Maus zusammen mit Pulsar.
@tomgit Naja, wenn es sich nicht verkaufen würde, dann würdens sicher auch keine Noctua Editions machen. Bin zwar auch kein großer Fan davon, aber wenns Leute kaufen why not?
Die Farben bei Noctua sind einfach eine Katastrophe in meinen Augen, sorry. Die Lüfter würde ich mir trotzdem noch in den Rechner bauen weil ich die sowieso nicht sehe aber bei der Maus? Und vom Design der Maus fang ich gar nicht erst an. Maximal hässlich.
Ja gut, die Maus ist ein ziemliches Gimmick, aber der Rest ist doch absolut sinnvoll, wenn man eh Noctuas Lüfter einsetzen will. Vom Entwicklungsaufwand her auch deutlich einfacher und damit eine willkommene Einkommensquelle für Noctua denke ich.
Vielleicht reicht das Geld dann ja irgendwann, um die x25 G2 Serie auf andere Größen als 12 und 14cm auszuweiten. Dauert dann nur bis 2030 vermutlich.
Azeron schrieb:
Die Farben bei Noctua sind einfach eine Katastrophe in meinen Augen, sorry.
Das Auge isst leider mit und die Farbwahl con Nocuta ist leider so grauenhaft, dass ich mir keine der Produkte kaufen würde, egal wie viel besser sie sind. Davon eine Black Edition und es wäre sofort grkauft
Maus mit Lüfter
Also jetzt schießt man den Vogel gewaltig ab. Aber man muss ja auch nicht alles für voll nehmen
Direkt aber mal wieder die Klagen über die Noctua-Farben. Es ist halt Wiedererkennung und ich finde dieses cremige beige und inzwischen ja auch recht satte Braun gar nicht so schrecklich.
Da brauch ich in meiner Holz Bude eigentlich nur noch die passende Noctua Bettwäsche. Die Maus sieht aus als hätte sie vor 20 Jahren mal gelebt. Gruselig. Oo
Im Gegenteil, ich mag es, dass sie ihrem Kackbraun treu bleiben und begrüße es, jetzt mehr zu haben, was damit matched und kombiniert werden kann!
Ebenso wie ich mich für die schwarz Fraktion freue, für die kamen ja jetzt auch neue CPU Kühler.
Die Maus find ich geil, für die ganzen Schwitzer da draußen ^^
Das bzw. das klassische hellere Grau oder dieses weiß aus den 80er/90er, würde ich dann schon wieder ganz nice finden glaube ich aber diese Mischung aus Kackbraun und Kotzgelb ist einfach nicht mein Fall 😂
Seh ich ganz genauso! Noctua hat einfach einen ohen Wiedererkennungswert – da weiß man sofort, was verbaut ist. 😄 Und ja, sie haben definitiv ihren ganz eigenen Stil mit dem braun und beige, den sie durchziehen als seien sie von einem Mönch inspiriert worden. Klar, das trifft nicht jeden Geschmack … aber hey, sie haben ihre treue Fanbase – und wenn’s "nur" die Low-Noise-Nerds sind 😎
Das wrid schnell zur Übersättigung führen. Gerade heute gibt es viele, die nicht noch mehr (unnötiges) Geld zahlen möchten, was ja bei Noctua immer der Fall ist.