News Mehr Noctua Editions: Drei Seasonic-Netzteile, ein Gehäuse von Antec und eine Maus

ich freue mich sehr auf das Noctua PC Gehäuse. Nur ich habe aktuell 6 140er Noctua Lüfter verbaut, wenn ich mir das Gehäuse kaufe, sind diese über und ich kaufe wieder 6 neue.... das ist doch Absurd :(
Ich hoffe seitens Noctua gibt es da eine Lösung, nur auf Neukunden zu setzen, kann nur falsch sein, gerade heute im RGB Zeitalter

Brinni123 schrieb:
Nur ich habe aktuell 6 140er Noctua Lüfter verbaut, wenn ich mir das Gehäuse kaufe, sind diese über und ich kaufe wieder 6 neue....
Deswegen kommt das ja so kurz nach dem Release der G2-Lüfter. Du bekommst dann ja Lüfter mit neuster Technologie und sollst dich über das Upgrade freuen, anstatt dich zu ärgern, dass du schon Lüfter hast 😆

Ich eiere seit Wochen wegen eines neuen Gehäuses rum und lande letztendlich immer wieder beim Flux Pro. Ich will bei Luft bleiben und da macht ein Fishtank mE keinen Sinn. Zudem will ich zwei Lüfter unten für die 5090 haben und mindestens einen oben, damit Flow-Through-Wärme wieder raus geht. Zudem möchte ein eher größeres Gehäuse, in dem man entspannt bauen kann.

Noctua ist bei mir auch gesetzt. Ich finde den einen, den ich versuchsweise gekauft habe, einfach akustisch deutlich angenehmer als die Arctic P14.

Nachdem ich durchgerechnet habe, was mich ein Flux Pro mit 8 G2-Noctua-Lüftern kosten würde, hab ich beschlossen, den Preis von dem Collabo-Gehäuse mal abzuwarten 😅 Die Hoffnung, vielleicht zumindest 120€ oder so zu sparen stirbt zuletzt. Außerdem ist es irgendwie auch blöd und wenig nachhaltig, die Antec-Lüfter unbenutzt auszubauen und ggf. direkt zu entsorgen.

Zurück
Oben