Simonte
Commander
Wer auf den Preis schaut, kann es sich nicht leisten.Daniel D. schrieb:Gerade heute gibt es viele, die nicht noch mehr (unnötiges) Geld zahlen möchten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer auf den Preis schaut, kann es sich nicht leisten.Daniel D. schrieb:Gerade heute gibt es viele, die nicht noch mehr (unnötiges) Geld zahlen möchten
Oder macht nicht jeden künstlichen FOMO mit.Simonte schrieb:Wer auf den Preis schaut, kann es sich nicht leisten.
War das nicht mal weiß und ist dann nikotin beige geworden?Alphanerd schrieb:Ich Frage mich, wann Nikotin Beige aus den 80er und 90ern wieder kommt....
Für die 900w der der rtx6090.ruthi91 schrieb:Und wer jetzt meint "aber ich muss 1500Watt leise kühlen" - ja sicher und das Mining Rig ist lautlos.
Das ist für mich, mit das Interessanteste an dem Artikel.k0ntr schrieb:für mich ist das kein "wir gehen neue wege ein" sondern "lass uns die leute verarschen"
Afaik ist das nicht die Erste Maus dieser Art, die auf einen integrierten Lüfter setzt. Soll halt die Handfläche kühlen/belüften und so Schweißbildung vorbeugen.k0ntr schrieb:maus mit lüfter, wie kommt man auf sowas?