Mehrere Probleme mit Win7 RC

XimeX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.224
1) Ich hab das Problem wenn ich Bilder mit der Windows Fotogalerie aufmache das ich nur den weißen Hintergrund sehe. unten sehe ich aber das ich dieses und jene bild offen habe.



2) Wenn ich Google Earth öffne sehe ich genauso nur weiß wie schon oben beschrieben. Hab die aktuellste Version



3) Wenn ich ein Video mit VLC-Player aufmache hör ich den Ton sehe aber kein Bild. Ebenfalls akuellste version. Wenn ichs mit WMP 12 aufmache funktioniert alles.



zu 1,2 und 3: Grafik treiber nvidia geforce 185.85
da es ja überall hier was mit bildern zu tun hab vermute ich mal das es am grafiktreiber liegt!

4) Funktioniert bei mir die Nokia PC Suite nicht wirklich. Installiert ja. Aber sie erkennt mir kein Handy und lässt mich auch nicht mal damit verbinden. Wisst ihr vll eine Lösung oder funktioniert diese Version einfach noch nicht auf win7? auch aktuellste version.

Und dann hätt ich nur noch eine Frage ob man das einstellen kann das wenn man die Windows Explorer verknüpfung in die Superbar gezogen hat das man direkt am Arbeitsplatz/Computer einsteigen kann und nicht in den Bibliotheken. Rechte Maustaste und dort den Arbeitplatz anpinnen hab ich schon gemacht. Aber ich mein wenn man direkt draufdrückt das man da auf den Arbeitsplatz kommt!


So das wars erstmal.
mfg Soldier Boy
 

XimeX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.224
Also für alle die das gleiche problem hatten. es hat wirklich am treiber gelegen. mit dem neuen 186.08 und dem WHQL treiber 186.18 funktionierts

zu punkt 4 wegen Nokia PC Suite: auch die funktioniert jetzt mit der neuen version 7.1.30.8
 
Top