Notebook weißt mehrere Probleme auf.

300000 schrieb:
Kennt Ihr ein Programm mit dem ich testen kann, ob die Hardware einwandfrei funktioniert?

Bei Markengeräten gibts Selbsttest Programme, entweder im Bios eingebaut oder als Software. Aber da du uns nicht verräts was du für einen Laptop hast.... schwierig.
Drittanbieter Programme für universell Laptops/Computer - nein, gibts nicht.
Dann muss man sich selbst auf die Suche machen.

Deine Probleme und die Entwicklung aus den anderen Foren deuten aber schon auf Maleware hin.

Wobei willkürliche Tastatureingaben auch von einer fehlerhaften Tastatur kommen können. Gabs mal einen Flüssigkeitsvorfall?

Du könntest es fürs erste mit einem Live Linux probieren, ob dort die Probleme auch auftreten oder nicht.
 
Das Notebook von silentmaxx hat folgende Spezifikation:

silentmaxx Notebook KANWA 580-M
17,3" i7-8550U 4x 1,8GHz Turbo 4,0 GHz FHD
16GB DDR4-SO 2400 Crucial bestehende aus
RAM SO-DDR-2400 8GB Crucial
SSD M.2 Samsung 970 EVO 500GB
DVDRW Slimline Ultraslim LG GUD0B
Netz WLAN Intel AC-9260 M.2 + BT 1,73 Gbps
SOF Windows 10 Home 64Bit oem DVC


Einen Flüssigkeitsvorfall gab es bis jetzt nicht.
 
ok. dann immernoch: Live Linux probieren
Damit bekommen wir eingegrenzt ob es Hardware oder Software ist.
Aber das wurde dir im Thinkpad Forum ja auch schon gesagt.


und fassen wir mal zusammen
https://thinkpad-forum.de/threads/das-notebook-weist-mehrere-probelme-auf.238900/
https://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=224838
https://www.paules-pc-forum.de/forum/thread/210073-das-notebook-weißt-mehrere-probleme-auf/
Grüße an die anderen Foren - so könnt ihr euch alle gegenseitig auf Stand bringen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms und cartridge_case
Die Zuverlässigkeitsüberwachung war zu lange für einen Screenshot. Wie kann ich einen Screenshot von der langen Zuverlässigkeitüberwachung erstellen?

Ich habe schon versucht Linux Live auf dem Notebook zu starten habe es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich werde es noch einmal versuchen.
 
300000 schrieb:
Die Zuverlässigkeitsüberwachung war zu lange für einen Screenshot. Wie kann ich einen Screenshot von der langen Zuverlässigkeitüberwachung erstellen?
Alt+Druck erstellt einen Screenshot in der Zwischenablage.

Den kann man mit Strg+V in jedes Grafik-Programm (mspaint.exe) einfügen, zurechtschneiden und hier angeben:
Bild einfügen Forum.jpg
,

oder direkt hier in einen Beitrag einfügen.
 
300000 schrieb:
Die Zuverlässigkeitsüberwachung war zu lange für einen Screenshot. Wie kann ich einen Screenshot von der langen Zuverlässigkeitüberwachung erstellen?
->
redjack1000 schrieb:
Zeige uns mal den Zuverlässigkeitsverlauf.
verlauf, nicht überwachung :)
am besten den tag an dem es angefangen hat und 1-2 mit vielen roten X
 
Die Zuverlässigkeitsüberwachung könnte ich auch per Link veröffentlichen.

Die Zuverlässigkeitverlauf müsste ich noch einmal nachsehen.
 
Nicht fragen/ankündigen —> machen.
Genauso wie Live Linux probieren.

Wenn du Ergebnisse möchtest, musst du schon ins aktive Mitmachen kommen. Wenn der Thread nach ner Woche immer noch im Sammeln von Basisinformationen dümpelt, kann’s nicht vorwärtsgehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und cartridge_case
Zurück
Oben