Hallo Leute,
wollte mal meinen neuen Rechner vorstellen der in Bestellung ist, da ich mich ja vorher schon seit Monaten hier im Forum „überinformiert“ habe.
Hier das Ergebnis:
Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
Lüfter: Noisblocker Ultra Silent
NT: Seasonic M12 600Watt
MB: GA-P35-DQ6
CPU: C2D 6600
RAM: 2 x G.Skill 2GB DDR2 800 cl5
GPU: Asus 8800GTX
FP: Samsung HD501LJ
Sound: X-Fi Fatal1ty
DVD: LG GSA H42L
DVD: Samsung DVDROM
Wakü
G-Flow
Aqua graFX 8800gtx
Black ICE GT Radiator 240 2x
AGB
HPPS Pumpe
Scythe S-Flex 1200 Lüfter
An der Konfiguration ist jetzt nichts mehr zu ändern.
Was mir fehlt ist ne Lüftersteuerung die 8-9Lüfter steuern kann, Fan O Matic Pro mit Micro Erweiteung ist zwar ideal, weil auch Durchfluss und Temps gemessen werden können, aber mir immoment zu teuer. Wenn es keine alternative dazu geben sollte, wird erst zu Weihnachten die Lüftersteuerung kommen.
Bin gerade an meiner grenze von meinem Budget, da aber Burzltag ansteht könnte man ja da was machen und ne kleine Lüftersteuerung sich schenken lassen oder auf o.g. sparen.
Bilder und weiter Infos wird’s dann geben sobald ich ihn hab, wird aber für die ungeduldigen noch bis anfang Juli dauern.
Gruß DocLucy
wollte mal meinen neuen Rechner vorstellen der in Bestellung ist, da ich mich ja vorher schon seit Monaten hier im Forum „überinformiert“ habe.
Hier das Ergebnis:
Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
Lüfter: Noisblocker Ultra Silent
NT: Seasonic M12 600Watt
MB: GA-P35-DQ6
CPU: C2D 6600
RAM: 2 x G.Skill 2GB DDR2 800 cl5
GPU: Asus 8800GTX
FP: Samsung HD501LJ
Sound: X-Fi Fatal1ty
DVD: LG GSA H42L
DVD: Samsung DVDROM
Wakü
G-Flow
Aqua graFX 8800gtx
Black ICE GT Radiator 240 2x
AGB
HPPS Pumpe
Scythe S-Flex 1200 Lüfter
An der Konfiguration ist jetzt nichts mehr zu ändern.
Was mir fehlt ist ne Lüftersteuerung die 8-9Lüfter steuern kann, Fan O Matic Pro mit Micro Erweiteung ist zwar ideal, weil auch Durchfluss und Temps gemessen werden können, aber mir immoment zu teuer. Wenn es keine alternative dazu geben sollte, wird erst zu Weihnachten die Lüftersteuerung kommen.
Bin gerade an meiner grenze von meinem Budget, da aber Burzltag ansteht könnte man ja da was machen und ne kleine Lüftersteuerung sich schenken lassen oder auf o.g. sparen.
Bilder und weiter Infos wird’s dann geben sobald ich ihn hab, wird aber für die ungeduldigen noch bis anfang Juli dauern.
Gruß DocLucy