Mein Bildschirm wird immer gelblicher

Mueli schrieb:
Du kleiner Witzbold, nicht alle müssen in Wikipedia und bei Google nachsehen um ein fehlendes Wissen aufzupolieren (ich hätte ohnehin z.B. den Möhring zum nachschlagen - jetzt kannst Du ja mal googlen und versuchen herauszufinden was das ist ^^ ) oder die Hausaufgaben überhaupt bewältigen zu können. ^^

Es gibt hier User mit einer abgeschlossenen Schulbildung, Beruf und einem nachfolgen Studium wie in meinem Fall. Wenn Du das da oben nicht nur überflogen hättest, könntest Du vielleicht auch darauf kommen, was mein ürsprünglicher Beruf gewesen sein könnte.

Ey ich mach nur bissl spaß bleib mal locker und nimm nicht gleich alles so persönlich.

... naja werd ich mal mit einem anderen monikabel ausprobieren und dann weieterschauen

ps: nur zu info ich studiere auch keine informatik aber dafür jura muahahah

was war denn dein beruf? IT-Systemelektroniker

TayfunUenver schrieb:
was war denn dein beruf? IT-Systemelektroniker

Wenn Du das wirklich wissen willst ist etwas 'Eigenleistung' erforderlich (Hinweis: Profil)^^

Das knistern bei extremen Bildinhaltswechseln ist bei CRT und Röhren-Tv übrigens mehr oder weniger normal.

Mueli schrieb:
Wenn Du das wirklich wissen willst ist etwas 'Eigenleistung' erforderlich (Hinweis: Profil)^^

Das knistern bei extremen Bildinhaltswechseln ist bei CRT und Röhren-Tv übrigens mehr oder weniger normal.

doch ohne scheiß interessiert mich schon wollte auch mal it systemelektroniker werden weil mich die technik interessiert hat hat sich aber was ganz anderes aus mein leben ergeben bin aber sehr zu frieden damit genug von mir bist du einer oder was kp wo dein profil ist:D bin erst neu in diesem forum

Klick mal auf einen Useramen, dann kommt ein kleines Menü mit dem Menüpunkt 'öffentliches Profil ansehen' ....

Aber ich will es Dir mal nicht so schwer machen ^^ : Meine erste Ausbildung war eine Lehre zum Radio- & Fernsehtechniker, nebenbei interessierten mich aber schon Mikroprozessoren (Z80, 6502 etc.) und ich begann einen Computer selber zu bauen inkl. Platinenherstellung usw., dann entschied ich mich für ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Digital- & Impulstechnik (dem Handwerkszeug eines Hardware Entwicklers). Ein halbes Jahr in der Entwicklung war allerdings ausreichend (man entwickelt einfach zuviel für die Schublade ^^) um mich dann anders zu entscheiden. In einer Service-Organisation habe ich dann so etwa alles gemacht was mit Hard- und Software zu tun hat: Support von Mikroprozessor-Entwicklungssystemen, Reaktime-Systemen, Tempest-Anwendungen, CAE, CAD, CAM bis hin zu High-Availability-Systemen und tausenden von Usern.

Zurück
Oben