Mein Computer bring plötzlich kein Signal mehr auf den Monitor

Kroate_snix

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Hallo ich habe zu Weihnachten eine rx 580 8gb bekommen.
Habe außerdem einen ryzen 2200g,
ein asrock ab350m pro4 Mainboard,
8 gb ram,
und ein 450w Netzteil.
Allerdings nach dem ich die Grafikkarte eingebaut habe und den PC an schalte bekomme ich manchmal nach 10 min ein schwarzes Bild manchmal nach 20 oder ganz selten erst nach einer Stunde woran kann das liegen?
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710
was für ein Netzteil hast den genau Model?
 

HansMeier3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
825
Wenn das Bild schwarz ist und Du dann den Monitor aus- und dann gleich wieder einschaltest, hast Du dann wieder ein Bild?
 

Kroate_snix

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Ich habe ein corsair vs 450 und ne wenn ich mein Monitor wieder an schalte dann steht dort kein Signal
 

Kroate_snix

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
6
Ja der pc fährt auch mit ausgebauter gpu hoch habe allerdings mittlerweile die apu im windows deaktiviert da diese im bios nicht angezeigt wurde problem aber immer noch vorhanden
 
Top