Mein Design

Destruction

Ensign
Moin,

bin eigt. PHP / JS / Ajax Programmierer ( natürlich auch HTML / CSS ) und habe mich trotzdem :D mal an ein Design gewagt!

Wollte mal eure Meinung dazu wissen... ich finds ganz schick :)

MfG
Destruction

copyrightedkopiee1et.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Design =)=)

Etwas schlicht, für meine Begriffe zu schlicht :)

Den Copyrighthinweis hättest du dir auch sparen können, damit man sich ein mehr oder weniger vernünftiges Bild von dem Entwurf machen kann; falls das jemand kopieren möchte, hat er das sowieso in 5 Minuten ernfternt ;)

kk... schlicht sollte es sein... ist ne downloadseite d.h. die Leute kommen drauf => klicken auf download und gehen wieder :)

Wollte trotzdem mal was schickeres machen, da das momentane Design mit einem Baukasten proggi. i-wann mal gemacht wurde vor langer langer zeit ;)

Vielen Dank für deine Kritik.
MfG
Ergänzung ()

2. Variante:

design2kopiex5s6.png

Finde Variante 2 besser, Nummer drei ist für den Zweck zu überladen. Schlicht ist chic, du wilst ja keine Burger verkaufen (Die 3 sieht nach Ami-Imbiss aus).

Variante 2 ohne diese grunge Schrift, die passt zu dem (leicht) futuristischem überhaupt nicht. Variante 3 sieht aus wie aus Frontpage!

Ja in der Navi sollte die schrift gut lesbar sein, zumal solltest du dir überlegen die schrift in CSS zu erstellen (für google besser).

Also ich bin mal kurz drübergeflogen, so in die richtung würde ichs machen.
Schrift : IMPACT
Navi: GLOSSI EFFEKT

superort.jpg

gruß

mhh²

Moin,

auf www.ebei.biz/superotr könnt ihr die aktuelle Variante sehen.
Danke für deine Anregung, das in der Mitte mit dem Text finde ich schon mal eine gute Idee.
Den Text in CSS zu zerlegen würde ich nicht machen, da ich ja eine Schriftart genommen habe, die nicht jeder hat, und die font-Änderung ( mit eigener Schriftart ) erst ab CSS 2.0 nutzbar ist und das wohl nicht jeder Browser hat... ( die älteren zumindest nicht ).
In der Mitte nehme ich natürlich normalen Text :) :) Aber die Buttons lasse ich so...

MfG
Destruction
Ergänzung ()

OK.
Neuere Variante auf www.ebei.biz/superotr2

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift im Header gefällt mir gut! :daumen: Die Navi ist, für mein Geschmack, noch ein bissel eng^^

Zurück
Oben