Nicht viel... Ich hab dem erzählt, dass ich keine Antwort auf meine e-mail bekommen habe und dann hat der gesagt, dass ich 3 Ergebnisse hätte schicken sollen (ich hatte 2 geschickt), aber dass des ja kein Problem ist, weil ich des ja nebenher machen konnte. Dann habe ich ihm die Ticketnummern durchgegeben (die Ergebnisse brauchte er nicht, die konnte er anscheinend selber mit den Ticketnummern aufrufen) und meinte dann, dass das ja wirklich nicht so optimal sei. Ich hab ihm dann eben noch erklärt, dass ich die Bandbreite bräuchte. Dann sagt er mir einfach, dass er das jetzt an die Technikabteilung weiterleitet und dass das Problem in 24, maximal 48 Stunden behoben sein sollte. Meine Handynummer brauchte er noch, falls der Techniker Rückfragen hätte und das wars auch schon. Hat der anscheinend nicht zum ersten Mal gemacht, bin also nicht der erste Kunde, der sich beklagt hatte. Als ich ihm von minem Kumpe erzählte, der bessere Ergebnisse hat aber nicht weit weg wohnt, meinte er nur:"Ja, das kommt darauf an, an welchen Verteiler er angeschlossen ist." Im insgesamten war ich recht zufrieden, auch weil das gnaze im nachhinein recht unkompliziert war (Hätte ich doch schon früher angerufen...).
Das ganze hat ca. 10 Minuten gedauert (+10min Wartezeit und das durchtippen durch den elektronischen "Butler").
Also einfach frühst mögich anrufen, wahrscheinlich werden sie dir das gleiche sagen.
MfG german_freaky
Nachträglich hinzugefügt:
Wie versprochen, nun mein Bericht:
Gestern kam um kurz nach 12Uhr eine Rückmeldung von Arcor.
Die fragten mich, ob ich mein Router schon mal neu synchronisiert hätte (ja, habe ich schon merhmals) und wie die Hardware aussieht (Kabellänge, NTBA, Splitter, WLAN Router, etc.).
Habe ich beantwortet, nur musste ich dann essen gehen, weshalb ich das Gespräch unterbrach.
Später bekam ich eine Standart e-mail, dass meine Anfrage nicht vollständig bearbeitet werden konnte und ich zurückrufen sollte.
Habe ich gestern abend gemacht, und ein anderer Servicemitarbeiter meinte dann, dass es keine Fragen mehr gebe, er solle mir nur ausrichten, dass verschiedene Werte nicht stimmen würden (was genau weiß ich nicht) und dass dann in den Zuständigkeitsbereich der Telekom fällt.
Auf meine Frage, ob die Frist von 48 Stunden eingehalten werden könne, meinte der, dass das normalerweise trotzdem klappen sollte. Er meinte ich solle einfach nochmal gegen 18:00Uhr einen Speedtest machen.
So jetzt ist es nach 18:00Uhr und es hat sich nichts verändert!

Hier meine Ergebnisse:
===============================================
DSL Speedtest von
http://www.speedreport.de
Download-Geschwindigkeit: 505 kb/s (4.037 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 77 kb/s (619 kbit/s)
Pingzeit: 14,07 ms
Messung am 07.02.2007 um 22:34:02 Uhr
===============================================
Naja gut, wir wollen ja nicht pingelig sein, trotzdem finde ich es schade, dass wenn betont wird, dass das Problem in spätestens 48 Stunden behoben sein sollte, es dann doch nicht klappt.
...tja, mal gucken wie lange das jetzt dauert, bis sich was tut...