Projekt Mein erster Casemod

:D mit offnen Mund kenne ich nur zu gut ^^

Kannst ja mal bescheid sagen ob und wie du da was machen willst überlegen mir auch da mein Seitenteil mit Windows anfertigen zu lassen

Überarbeiteter Entwurf (V2) :D:D

casev2.png

Habe mal eine Frage bezüglich des Materials, ich wollte komplett für alles MDF Platten nehmen, da das ja auch bei dem Stealth Projekt empfohlen wurde, aber ist Holz nicht etwas Hitzeanfällig? Also kann das nicht irgendwie ankokeln, bzw. speichert Holz die wärme doch länger als Metall?

Määäp Metall leitet wärme besser als Holz. Aber Angst vor "brandschäden" muss du nicht haben! Jedenfalls solange alles "heile" ist in deiner Kiste.

Naja, einen Vorteil mit Holz wirste haben, wenn er mal brennt, dann brennt er und das recht gut. lol

Hallo!
Die Planung ist nun ziemlich fortgeschritten, allerdings muss ich mich noch um die Wand kümmern, an der das MB verschraubt werden soll.. Das wird auch noch etwas Zeit rauben, da ich deswegen das Modell teilweise noch einmal neu bauen muss.
Leider fehlen mir zZ. auch die Finanziellen Mittel, deswegen muss ich das Projekt leider vertragen, was jedoch den Vorteil hat, das ich mich noch weiter auf die Planung konzentrieren kann :)

LG

Sieht echt gut aus das Gehäuse,bin auf das Endprodukt gespannt ;)

Zurück
Oben