Projekt Mein erstes großen projekt

aso ok.
 
ja aber was muss das muss nicht war :D ich muss auch bald mal wieder anfangen das case zumachen lacken,die midplate und das wars denk ich mal.
 
bei mir ist es zu 99,9 % einzelteile manche teile hab ich nicht ma hir ::freaky:.
 
hmm das mit der agb bringt mich jetzt zum grübeln intern extern oder laing top hmm das ist jetzt mal blöd.
 
ja ich werd morgen mal schaun grad ist mein neues handy gekommen erst mal da bisschen dran rumspieln :D.bis morgen


so haben mal das gute norderstedter wetter genutzt (29 grad) um paar heisse fotos zuschissen viel spaß damit







 
Zuletzt bearbeitet:
ja der war samstag schon da aber ich konnt ihn heut erst abholen wegen der blöden arbeit hab ich das paket verpasst aber jetzt ist er ja da und ich muss sagen sauu groß.
 
ja sag das meiner arbeitsstelle die solln mir geld überweisen :D nein spaß bei seite am 9 juli hab ich geb. da gibts dann auch noch bisschen was und sobald ich wieder geld hab kommen nartürlich neue sachen ran.
 
aber immer gerne doch :D
 
soo hab heut mal die standfüße an den mora gemacht und auch gleich mal schnell fotos geschossen.









viel spaß damit.

soo ebent grad bestellung aufgeben bei aquatuning viele neue teile auf den weg zu mir,da wird sich bestimmt hir einer freuen wegen neuen fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahhaaaa und wie ich mich freue....ich bekomme auch ein Paket zum Wochenende hin....mit neuem CPU Kühler,tonnenweise 16/10 Verschraubungen und kilometerlangem Primochil schlauch:D
Aber nicht von Aquatuning:p
Die Bestellung sieht gut aus...auch wenn ich nichts erkennen kann ausser den 1233positionen:D
Bin immer gespannt auf neue Fotos aus der Nachbarschaft:D
 
dann werd ich gleich das bild nochmal richtig hochladen ich denke mal das das paket freitag oder samstag hir ist vielleicht sogar schon morge.lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben