Mein Gaming-Pc :) Verbesserungen?

PCTüftler schrieb:
Ist doch auch leicht auszurechnen was so ein System brauchen wird :)

Und was sagst du zu meiner Konfig? Hab auf deinen Farbwunsch nicht so Rücksicht genommen da ja kein Fenster im Gehäuse ist.

Sieht ganz gut aus :) aber ich habe ja noch 100 freiraum . Könnte man ja evtl noch schönen rot schwarzen ram von corsair nehmen. Worauf ich beim ram achten muss weiss ich ja jetzt. Und übrigens. Das prodigy m gibts auch mit sichtfenster ;)
 
Das prodigy m gibts auch mit sichtfenster :)

Aso, das hab ich wohl übersehen :D

Beim RAM musst nur drauf achten das er die 1,5 V nicht überschreitet.
 
PCTüftler schrieb:
Das System wird max 350 Watt brauchen, da brauchst kein 550 Watt NT!

Behaupte ich ja auch nicht. ;)
Aber WENN der TE zum Seasonic greifen sollte, würde ich eben das 550er vorschlagen, da das 450er bei 350W schon recht laut sein dürfte.
 
RD78 schrieb:
Behaupte ich ja auch nicht. ;)
Aber WENN der TE zum Seasonic greifen sollte, würde ich eben das 550er vorschlagen, da das 450er bei 350W schon recht laut sein dürfte.

Erstens das von dir genannte und zweitens sollte man auch beachten wie viele Geräte der TE nachher gerne pro Kabelbaum / Stromschiene verbinden möchte.

450W Netzteile können hier z.T. schon relativ schlapp sein. Daher würde ich halt eher zum BQ mit Cable Management und min 480 - 500W raten. Da kann man die einzelnen Geräte (SSD / HDD / Brenner usw usf) schön mit seperaten Strängen ansteuern, hat trotzdem keinen Kabelsalat und definitiv immer genug stabile Leistung auf den Schienen. Und das ganze für 20 Euro mehr...
 
Zurück
Oben